Nach dem Maßnahmenende hat sich das Alltagsleben vieler Menschen wieder einigermaßen normalisiert. Grund genug für einige Zeitgenossen, um sich jetzt endlich an die Realisierung ihrer Pläne und Träume zu machen. Zu lange mussten sie warten, bis sie diese in die Tat umsetzen konnten – doch nun wollen sie nicht mehr länger warten. I had a dream – „Ich hatte einen Traum“ – hieß es schließlich schon bei Martin Luther King. Folgende 4 Sternzeichen erfüllen sich jetzt einen lange gehegten Traum.
Waage (24.09. – 23.10.)
Die elegante Waage hatte schon vor der Pandemie geplant, für einen Shopping Trip nach Paris, Mailand oder New York zu fliegen. Nun kann sich dieses Sternzeichen endlich seinen Traum erfüllen und hat bereits einen Flug in eine der Modemetropolen der Welt gebucht. Schließlich musste die stilvolle Waage mehr als zwei Jahre darauf warten. Online Shopping ist für sie nicht dasselbe, da dort der mondäne Flair, den dieses Sternzeichen so liebt, eindeutig fehlt.
Zwillinge (21.05. – 21.06.)
Die kommunikativen Zwillinge haben während der Pandemie vor allem die direkten Kontakte zu ihren Freunden und Bekannten vermisst. Daher erfüllen sie sich jetzt ihren Traum von einem Klassentreffen mit alten Schulfreunden, die sie schon lange nicht mehr gesehen haben. Die quirligen Zwillinge hängen bereits am Telefon, um ihre Schulkameraden und Lehrer von einst zusammenzutrommeln. Das wird ein Spaß werden, wenn sie über die Streiche von früher tratschen!
Schütze (23.11. – 21.12.)
Der naturverbundene Schütze ist nun bereit, sich einen schon lange vor sich hergeschobenen Traum zu erfüllen. Dieses Sternzeichen zieht es in die Ferne und so bereitet es nun alles vor, um nach einer ausgedehnten Treckingtour auf dem Dach der Welt, dem Himalaya, zu stehen. Von dort oben will der abenteuerlustige Schütze auf die chaotische Welt herabblicken und eins mit sich und der Natur sein. Schützen, die keine Gipfelstürmer sind, zieht es eher zum Perlentauchen nach Tahiti, wo sie im warmen Wasser der Lagunen das kalte Europa vergessen können.
Fische (20.02. – 20.03.)
Die verträumten Fische wachen gerade ungläubig aus einem weltweiten Albtraum auf und merken, das sie den Spuk überlebt haben. Ein Grund für dieses Sternzeichen nun endlich Nägel mit Köpfen zu machen und an einen Ort zu ziehen, an dem sie sich weniger bedroht und ausgeliefert fühlen. Die geduldigen Fische haben die Zeit der Einschränkungen gut genutzt und sich bereits das Land ausgesucht, in dem sie in Zukunft leben wollen. Nun packen sie alles zusammen und sagen Deutschland so bald wie möglich Goodbye und auf Nimmerwiedersehen.