Der Rosenmonat Juni steht vor der Tür und bietet einigen Mitmenschen eine gute und erfolgreiche Zeit. Nicht nur in der Liebe sieht es prächtig aus, sondern auch in Job und Karriere lässt sich jetzt viel erreichen. Und bei so viel Positivität in allen Lebenslagen fühlt sich so mancher natürlich auch in puncto Gesundheit richtig gut. Folgende 4 Sternzeichen dürfen sich auf einen tollen Monat Juni freuen.
Widder (21.03. – 20.04.)
Der dynamische Widder lässt sich nicht leicht entmutigen und hat daher im Juni besonders gute Karten, wenn es um seinen Job und die Karriere geht. Widerstände walzt dieses Sternzeichen seelenruhig nieder und ist dafür auch bereit, neue Wege einzuschlagen. Warum auch nicht, denn der fokussierte Widder ist auf der Gewinnerseite, was er sich allerdings nicht zu Kopf steigen lassen sollte.
Krebs (22.06. – 22.07.)
Der gefühlvolle Krebs darf sich im Juni auf viel Liebe und die Gelegenheit zu amourösen Abenteuern freuen. Dieses Sternzeichen ist gerade äußerst beliebt beim anderen Geschlecht, sollte aber vor lauter Übermut nicht zu sehr über die Stränge schlagen. Dann kann aus einem harmlosen Flirt auch wirklich die große Liebe werden. Und auf die wartet der sensible Krebs nun schon sehr lange.
Löwe (23.07. – 23.08.)
Der selbstbewusste Löwe hat im Juni viel Erfolg im Beruf und auch in der Liebe sieht es bei ihm blendend aus. Dieses Sternzeichen kann sich nun in viel Aufmerksamkeit sonnen und das Leben richtig genießen. Auf den begeisterungsfähigen Löwen warten obendrein zahlreiche überraschende Begegnungen und heiße Flirts, die seinem Ego schmeicheln. Er strahlt wie die Sonne und das ist auch gut für die Karriere, mit der es nun richtig bergauf geht.
Waage (24.09. – 23.10.)
Die optimistische Waage wird im Juni von der Zwillings-Sonne besonders motiviert. Dieses Sternzeichen ist nun sehr gesprächig und zeigt sich vielseitig interessiert. Ein gut aspektierter Merkur verhilft der anspruchsvollen Waage überdies zu vielversprechenden Kontakten, die dabei helfen, ihre Pläne und Ziele real werden zu lassen.