Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen finden die derzeitige Gesundheitspolitik unmöglich

Man hat das Gefühl, dass es plötzlich zahlreiche schlimme Erkrankungen gibt, gegen die man effektiv vorgehen muss – obwohl im Gesundheitswesen Personal fehlt …

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Nachdem Corona spätestens seit dem Ukrainekrieg nicht mehr das Thema Nummer 1 für den Gesundheitssektor ist, suchen diejenigen Leute, die sich an der Pandemie eine goldene Nase verdient haben, nach neuen Einnahmemöglichkeiten durch alle möglichen Impfungen, die nun aus der Kiste geholt werden. Plötzlich gibt es wieder die Grippe sowie andere schlimme Erkrankungen, gegen die man effektiv vorgehen muss. Außer Acht gelassen wird, dass im Gesundheitswesen Personal fehlt und die Krankenhäuser aus allen Nähten platzen. Folgende 4 Sternzeichen finden die gegenwärtige Gesundheitspolitik unmöglich.

Fische (20.02. – 20.03.)

Die sensiblen Fische können auch mal richtig böse werden, wenn man es mit ihnen übertreibt. Das ist der Fall, wenn dieses Sternzeichen mit den neuesten Äußerungen von Lauterbach & Co. konfrontiert wird. Auch die ständigen Forderungen, sich gegen alles Mögliche impfen zu lassen, bringen die sanften Fische mächtig in Rage. Sich gegen Gürtelrose impfen lassen, weil man in der Jugend die Windpocken hatte? Das bedeutet ja wirklich, den Teufel herbeizuzitieren.

Video-Horoskop: Sternzeichen Fische

Video-Horoskop: Sternzeichen Fische

Man hat das Gefühl, dass es plötzlich zahlreiche schlimme Erkrankungen gibt, gegen die man effektiv vorgehen muss - obwohl im Gesundheitswesen Personal fehlt ...

Steinbock (21.03. – 20.04.)

Der verantwortungsbewusste Steinbock fragt sich schon länger, wie das Gesundheitsressort der Regierung es zulassen konnte, dass in einem lebenswichtigen Bereich so viele Mitarbeiter fehlen. Das geht nun zu Lasten der Bevölkerung, die sich jetzt langsam ihres Lebens nicht mehr sicher sein kann. Dieses Sternzeichen sieht hier ein fatales Fehlmanagement, für das noch viele Mitmenschen mit ihrer Gesundheit büßen werden müssen. Dem vernünftigen Steinbock ist klar, dass er sich in Zukunft noch mehr um seine Gesundheit kümmern sollte als bisher.

Schütze (21.05. – 21.06.)

Der direkte Schütze erklärt klipp und klar, dass die derzeitige deutsche Gesundheitspolitik nur noch Sch…eibenkleister ist. Dieses Sternzeichen bekommt schmale Lippen bei all Meldungen, dass es keine freien Betten für an RSV Erkrankte in den Kinderkliniken gibt und die Eltern mit den kranken Kleinen auf dem Gang kampieren müssen. Das zu lesen, macht den reizbaren Schützen so wütend, das er am liebsten eine eigene unabhängige Klinik gründen würde.

Löwe (23.07. – 23.08.)

Der selbstbewusste Löwe ist sehr verärgert darüber, wie das Gesundheitsministerium mit den ganzen Impfdosen für Covid-19 umgeht. Da kann dieses Sternzeichen nur mit dem Kopf schütteln. Mehrere Millionen Impfampullen müssen einfach weggeworfen werden, weil man sie nicht braucht und auch nicht will. Der mutige Löwe ermahnt zu mehr Wirtschaftlichkeit und einem bedächtigeren Umgang mit den Steuergeldern der Bürger. Hier hat jetzt sicher die Pharmaindustrie verdient, aber der Rest ist Schweigen.