Betrachtet man die Menschen in den Straßen, so fällt auf, dass es offenbar gerade Mode ist, wenig sexy herumzulaufen. Die gegenwärtige Mode – sprich Street Fashion – besteht aus weiten, unförmigen Hosen in Schwarz, Weiß oder Grau und darüber einem schlabbrigen Shirt in denselben Farbnuancen. Männlein und Weiblein tragen fast identisch dieselbe Kleidung, die wenig Figur zeigt und wenn, dann in unvorteilhaftester Weise. Das fällt einigen Zeitgenossen sehr unangenehm auf. Folgende 4 Sternzeichen finden die jetzige Mode total unsexy.
Stier (21.04. – 20.05.)
Der ausgeglichene Stier hat einen ausgeprägten Sinn für Schönheit und Ästhetik und ist daher völlig konsterniert, wenn er seine Mitmenschen in ihren unattraktiven Outfits betrachtet. Dieses Sternzeichen fragt sich zudem, warum denn alle gleich aussehen müssen wie Anno dazumal zu Mao Tse Tungs Zeiten. Bessere Schnitte und mehr Individualität in der Mode würden dem selbstbewussten Stier jedenfalls sehr gefallen und sein Gelangweiltsein vertreiben.
Skorpion (24.10. – 22.11.)
Der geheimnisvolle Skorpion bekommt mitunter fast Brechreiz, wenn er die modischen Versuche seiner Zeitgenossen betrachtet. Zwar ist die Farbe Schwarz das absolut Richtige für dieses Sternzeichen, aber ihm fehlen Körperbetontheit und sexy Raffinesse. Da nützt auch Schwarztragen nichts, wenn es dem kritischen Skorpion nicht in attraktiver Form dargeboten wird. So langsam fällt er ohnehin vom Glauben ab und schaut, wenn er es vermeiden kann, schon gar nicht mehr hin.
+++ Diese 4 Sternzeichen haben jetzt Angst, nach Paris zu fahren +++
Löwe (23.07. – 23.08.)
Der kraftvolle Löwe glaubt bereits, dass er sich auf dem falschen Planeten befindet, denn die irdische Mode macht ihn überhaupt nicht an. Diesem Sternzeichen fehlt es an Stil, Charme und Kreativität in der Street Fashion, die auf Bequemlichkeit abzielt, aber nicht auf gutes Aussehen. Jedenfalls würde der selbstsichere Löwe niemanden daten wollen, der im Schlabberlook daherkommt. Sollte jemand ihn für sich gewinnen wollen, muss er/sie schon etwas mehr hermachen, denn auf die inneren Werte kommt es erst später an.
Krebs (22.06. – 22.07.)
Der liebenswürdige Krebs hält sich zwar mit offener Kritik an den modischen Fauxpas seiner Mitmenschen zurück, leidet aber still vor sich hin. Immerhin versucht dieses Sternzeichen vehement, seine Familie vor den negativen Auswüchsen der jetzigen Mode zu schützen, was mitunter einem Kampf gegen Windmühlen gleicht. Dennoch gibt der kluge Krebs nicht auf, denn er weiß, steter Tropfen höhlt den Stein und lässt abgetragene Turmschuhe und lässige Baggy Pants verschwinden.