Advent, Advent, ein Lichtlein brennt… – auf diesen bekannten Spruch und alles, was damit zusammenhängt, freuen sich zahlreiche Zeitgenossen schon seit geraumer Zeit. Bald ist es ja soweit und Kerzen, Glühwein, Weihnachtsmarkt und Co. halten wieder Einzug im Leben der Menschen. Einige können es schon gar nicht mehr erwarten und haben bereits alles Erforderliche wie Lichterkette, Adventskranz und Zimtsterne zur Hand. Folgende 4 Sternzeichen haben sichtlich Freude an der bevorstehenden Adventszeit.
Steinbock (22.12. – 20.01.)
Der dominante Steinbock wird ganz klein und schwach, wenn sich ihm eine heiße Krankenschwester nähert. Dann lässt dieses Sternzeichen gerne seine Hosen herunter, um sich der medizinischen Fachkraft gänzlich anzuvertrauen. Ob Blutdruck messen, Puls fühlen oder Spritze – dem ideenreichen Steinbock würde schon so einiges einfallen, was die sexy Krankenschwester mit ihm alles anstellen könnte.
Schütze (23.11. – 21.12.)
Der neugierige Schütze grübelt gleich von Beginn an darüber nach, was die reizende Krankenschwester an seinem Bett wohl unter ihrem Kittel trägt. Dieses Sternzeichen möchte das gar zu gerne herausfinden und sagt dann der Hübschen direkt, um was ihm geht. Der offene Schütze hat nämlich kein Problem mit der Erotik und nimmt es auch nicht persönlich, sollte die Schwester nicht mit ihm Onkel Doktor spielen wollen.
Skorpion (24.10. – 22.11.)
Der leidenschaftliche Skorpion liebt tiefgründige erotische Spielchen. Dazu gehören für dieses Sternzeichen auch Fetisch-Rollenspiele, bei denen sich sein/e Partner/in in als heiße Krankenschwester verkleidet. Je kürzer der Rock und tiefer der Ausschnitt, desto größer wird die Atemnot dieses Sternzeichens. Dann benötigt der mysteriöse Skorpion dringend gute Pflege. Schön, dass er gleich eine sexy Pflegerin zur Hand hat.
Stier (21.04. – 20.05.)
Der sinnliche Stier denkt auch in der Erotik durchaus praktisch. Sollte er sich im Bett zu sehr verausgaben, hat er gleich eine adäquate Hilfe zur Seite. Dieses Sternzeichen simuliert mitunter absichtlich Pflegebedürftigkeit, um in den Genuss einer helfenden Hand zu kommen. Der Anblick der sexy Schwesterntracht entschädigt den genussvollen Stier für manches Ungemach, das er als eingebildeter Kranker über sich ergehen lassen muss. Hauptsache, dann geht auch was.