Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen fürchten sich vor dem neuen Jahr 2022

Das Jahr 2022 hat gerade erst begonnen, doch diesen vier Sternzeichen macht es schon jetzt furchtbare Angst…

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

2022 steht vor der Tür und damit viele Hoffnungen und Wünsche, dass das neue Jahr besser werden möge als das alte. Dennoch kommt bei einigen Zeitgenossen keine rechte Freude auf. Sie schauen besorgt in die Zukunft und fragen sich, warum der Jahreswechsel eine sofortige Verbesserung der herrschenden Zustände verspricht. Nur, weil nun eine 2 statt einer 1 am Ende der Jahreszahl erscheint? Wohl kaum. Folgende 4 Sternzeichen haben Angst vor dem kommenden Jahr 2022. 

Waage (24.09. – 23.10.)

Die leicht beeinflussbare Waage liest und hört in den Medien nur Hiobsbotschaften. Diesem Sternzeichen ist inzwischen so bange vor der Zukunft, dass es sich auf das neue Jahr gar nicht freuen kann. Die opportunistische Waage wird sich zwar gegen keine Verordnung des Staates auflehnen, abre völlig geheuer sind ihr die in Panik gefällten Entscheidungen der Politiker und Experten nicht. Obendrein dürfte der für 2022 geplante Urlaub wieder komplett ins Wasser fallen. Sch…eibenkleister!

Video-Horoskop: Sternzeichen Waage

Video-Horoskop: Sternzeichen Waage

Das Jahr 2022 hat gerade erst begonnen, doch diesen vier Sternzeichen macht es schon jetzt furchtbare Angst...

Krebs (22.06. – 22.07.)

Der ängstliche Krebs würde am liebsten sein Leben unter der Bettdecke verbringen, wenn er an 2022 denkt. Stress mit dem Russengas, was auf einen Versorgungsengpass und höhere Preise hinauslaufen dürfte, die Drohung einer allgemeinen Impfpflicht sowie das Auftauchen immer neuer Virusvarianten machen diesem Sternzeichen schwer zu schaffen. Mit solchen Prognosen für das neue Jahr und keinem sichtbaren Licht am Ende des Tunnels kann sich der empfindsame Krebs ja nur fürchten.

Jungfrau (24.08. – 23.09.)

Die hypochondrische Jungfrau ist schon seit einiger Zeit im Panikmodus, aus dem sie die Aussicht, dass bald ein neues Jahr anbricht, nicht herauslocken kann. Betrachtet dieses Sternzeichen die Weltlage und insbesondere die Zustände in Deutschland kommt ihr das blanke Grausen. Die penible Jungfrau setzt nämlich auf Ordnung und Vernunft, doch was ihr von den Medien, der Politik und der Gesellschaft geboten wird, ist das reine Chaos und unentschuldbare Inkompetenz. Da kann sie h vor 2022 ja nur Angst haben.

Zwillinge (21.05. – 21.06.)

Den fröhlichen Zwillingen vergeht direkt das Lachen, wenn es ihnen in den Sinn kommt, das ein neues Jahr direkt vor den Pforten steht. Bei all den Einschränkungen, Kontaktbegrenzungen und der Androhung eines erneuten Lockdowns, kommen diesem Sternzeichen fast die Tränen der Wut. Für die kommunikativen Zwillinge ist es besonders schwer, all ihre Freunde und Familienmitglieder selten und oft auch nur digital sehen und sprechen zu können. Wie man sich da auf 2022 freuen soll, ist ihnen somit ein völliges Rätsel. Vielmehr befürchten die Zwillinge, dass alles noch schlimmer wird.