Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen gehen ihren Kollegen privat lieber aus dem Weg

Empirischen Untersuchungen zufolge verbringt der Mensch mehr Zeit mit seinen Kollegen als mit seinem Partner. So ist es nicht erstaunlich, dass sich am Arbeitsplatz häufig Freundschaften anbahnen, die sich auch auf das Privatleben ausdehnen. Davon halten jedoch manche Zeitgenossen rein gar nichts, denn sie möchten ihre Kollegen gerne aus ihrem Privatleben heraushalten. Folgende 4 Sternzeichen […]

© lidiia - Adobe Stock

Typisch Wassermann: Niemals langweilig

Sternzeichen Wassermann (21. Januar bis 19. Februar): Das sind die typischsten Eigenschaften des Tierkreiszeichens.

Empirischen Untersuchungen zufolge verbringt der Mensch mehr Zeit mit seinen Kollegen als mit seinem Partner. So ist es nicht erstaunlich, dass sich am Arbeitsplatz häufig Freundschaften anbahnen, die sich auch auf das Privatleben ausdehnen. Davon halten jedoch manche Zeitgenossen rein gar nichts, denn sie möchten ihre Kollegen gerne aus ihrem Privatleben heraushalten. Folgende 4 Sternzeichen gehen ihren Kollegen deshalb privat lieber aus dem Weg.

Krebs (22.06. – 22.07.)

Der familienorientierte Krebs möchte seine private Zeit einzig mit seiner Familie und engen Freunden verbringen, aber nicht auch noch mit seinen Kollegen. Für die hat dieses Sternzeichen außerhalb seiner Arbeitsstelle kein Ohr. Es reicht dem gutmütigen Krebs schon, wenn er sich täglich bis zu acht Stunden im Büro mit ihnen abgeben und gute Miene zum bösen Spiel machen muss. Daheim ist privat und privat bleibt auch privat.

Fische (20.02. – 20.03.)

Die einfühlsamen Fische sind zwar am Arbeitsplatz die Empathie selbst, legen diese Eigenschaft aber sofort ab, sobald es darum geht, mit Kollegen auch ihre Freizeit verbringen zu müssen. Dieses Sternzeichen gibt sich dann gerne verhalten, wenn es darum geht, ob man sich privat zum Essen oder zu Freizeitaktivitäten treffen sollte. Immerhin nehmen die sensiblen Fische schon an ihrer Arbeitsstelle ihren Kollegen einiges an Verantwortung ab. Das muss sich nicht noch im privaten Rahmen wiederholen.

Skorpion (24.10. – 22.11.)

Der verbissene Skorpion hat schon in der Firma Probleme, seinen Kollegen nicht eins überbraten zu wollen. So erübrigt sich eigentlich die Frage, ob dieses Sternzeichen auch privat etwas mit ihnen zu tun haben möchte. Dem intelligenten Skorpion reicht es vollkommen, dass er sich an seiner Arbeitsstelle verstellen und so tun muss, als ob ihn seine Kollegen in irgendeiner Form interessieren würden. Das tun sie nicht und so kennt der Skorpion sie nach Feierabend einfach nicht mehr.

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Der individualistische Wassermann hat zwar im Büro kein echtes Problem mit seinen Kollegen, jedoch ist es ihm lieber, wenn er nach Feierabend seine Privatsphäre vor kollegialen Übergriffen schützen kann. Den ganzen Tag hat dieses Sternzeichen angespannt die Nähe der Kollegen ertragen, doch ab 17 Uhr braucht der eigenbrötlerische Wassermann Distanz. Bis zum nächsten Morgen hat er sich wieder erholt und kann von Nine-to-Five den netten Mitarbeiter spielen.