Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichenhaben Angst davor, bespitzelt zu werden

Einige Sternzeichen fühlen sich in Corona-Zeiten offenbar in die DDR zurückversetzt. Diese 4 haben regelrecht Angst, ausspioniert zu werden!

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Die gegenwärtigen Zeiten mit Pandemie, Kontaktbeschränkungen, Ausgangssperren und sonstigen Erschwernissen erinnern zahlreiche Menschen an das Leben in der ehemaligen DDR, wenn nicht sogar an die Nazi-Zeit. In jenen dunklen Phasen war es gang und gäbe, andere Zeitgenossen, die nicht derselben Meinung waren, zu bespitzeln und zu beobachten. Daher denken nun manche Mitmenschen darüber nach, ob solche Ungeheuerlichkeiten jetzt wieder möglich sind. Folgende 4 Sternzeichen befürchten, dass sie bespitzelt werden könnten.

Fische (20.02. – 20.03.)

Die schreckhaften Fische fühlen sich momentan vom Staat bevormundet und überlegen ernsthaft, ob man sie aufgrund von Meinungsäußerungen, in denen sie sich kritisch zeigten, beobachtet und ausspioniert. Dieses Sternzeichen hält das nicht für Paranoia, sondern hat vielmehr den Eindruck gewonnen, dass in der heutigen Zeit nahezu alles möglich ist. Es wird gedroht, gehetzt, schikaniert, gemobbt und ausgegrenzt – ganz wie zu den Zeiten, von denen die sanften Fische dachten, sie seien nun endgültig vorüber. Doch da man sie nicht unterschätzen sollte, haben sie natürlich schon Vorkehrungen gegen unverschämte heimliche Übergriffe getroffen.

Video-Horoskop: Sternzeichen Fische

Video-Horoskop: Sternzeichen Fische

Einige Sternzeichen fühlen sich in Corona-Zeiten offenbar in die DDR zurückversetzt. Diese 4 haben regelrecht Angst, ausspioniert zu werden!

Krebs (22.06. – 22.07.)

Der ängstliche Krebs kann es sich gut vorstellen, dass der Staat nun auch unbescholtene Bürger beobachten und bespitzeln lässt. Dass die Regierenden sich selbst nicht an Gesetze und Regeln halten, haben sie diesem Sternzeichen in jüngster Vergangenheit zu Genüge bewiesen. Der sicherheitsliebende Krebs passt daher nun gut auf, was er am Telefon sagt, in der E-Mail schreibt oder in den Social Media postet. Und um sicher kommunizieren zu können, denkt er über die Anschaffung von Brieftauben nach.

Skorpion (24.10. – 22.11.)

Der unerbittliche Skorpion fühlt sich unwohl bei dem Gedanken, dass ihn jemand bespitzeln könnte. Dieses Sternzeichen behält seine Geheimnisse gerne für sich und kann sehr unangenehm werden, wenn er einen Spion erwischt, der in seinen Angelegenheiten herumschnüffelt. Da müssen sich sogar Staat und Regierung vorsehen, denn der skrupellose Skorpion wird sich sowas nicht ungestraft gefallen lassen. Und wie straft man Staat und Gesellschaft? Man spielt ihre albernen Spielchen nicht mit und hält sich bedeckt.

Jungfrau (24.08. – 23.09.)

Die kritische Jungfrau eckt zwar selten an, aber wenn sie glaubt, dass sie bespitzelt wird, dann ist auch bei ihr die Geduld am Ende. Obendrein ist dieses Sternzeichen juristisch meist bewandert und wird sofort rechtliche Schritte einleiten, wenn sie einen Spitzel enttarnt, der ihr zu nahe kommt. Die pedantische Jungfrau wird in einem solchen Fall auch erst Ruhe geben, wenn der Übeltäter eine Strafe erhalten hat und öffentlich an den Pranger gestellt wurde. Schließlich hat sich die Jungfrau nichts zuschulden kommen lassen.