Das neue Jahr ist fast in Sicht und zahlreiche Menschen überlegen sich bereits, was sie 2023 besser machen wollen. Die guten Vorsätze rangieren von Abspecken, über mehr Zeit für die Familie und Freunde haben bis hin zu den Job wechseln. Alles wirklich löbliche Vorsätze, doch ist einigen Zeitgenossen jetzt schon klar, dass sie sie nicht lange werden umsetzen können. Es plagt sie die verständliche Angst, dass sie bereits in der ersten Januarwoche scheitern könnten und alles beim Alten bleibt. Folgende 4 Sternzeichen befürchten, dass sie ihre guten Neujahrsvorsätze nicht werden einhalten können.
Zwillinge (21.05. – 21.06.)
Die nervösen Zwillinge haben sich eine ganze To-Do-Liste erstellt, was sie 2023 alles in ihrem Leben verändern wollen. Das Spektrum reicht von mehr für die Fitness tun bis in eine Weiterbildung zu investieren. Dieses Sternzeichen ist geradezu versessen darauf, Neues kennen zu lernen. Aber da die neugierigen Zwillinge ständig auf verschiedenen Hochzeiten gleichzeitig tanzen wollen, ist ihnen auch klar, dass es wohl beim Schnuppern bleiben wird und sie ihre guten Vorsätze nicht umsetzen werden.
Jungfrau (24.08. – 23.09.)
Die objektive Jungfrau hat ebenfalls eine ganze Menge an guten Vorsätzen für das neue Jahr. Methodisch möchte sich dieses Sternzeichen an deren Umsetzung machen, doch es hat die Rechnung ohne Familie und Job gemacht. Da die geschickte Jungfrau in allen Lebensbereichen perfekt sein will, achtet sie natürlich darauf, dass sie ihre Angelegenheiten optimal im Griff hat. So weiß sie schon jetzt, dass es mit den Neuerungen und Verbesserungen des Status Quo nichts wird.
Fische (20.02. – 20.03.)
Die chaotischen Fische hätten eine Vielzahl an Dingen in ihrem Leben, die sie gerne bereinigen oder ausmerzen würden. Aber da dieses Sternzeichen sehr sensibel ist, scheut es sich, anderen Menschen zu sagen, dass es ab 2023 keine Zeit mehr für sie haben wird. Die empfindsamen Fische gehen Konflikten gerne aus dem Weg, weswegen ihnen nun schon bewusst ist, dass sie der besten Freundin, dem Nachbarn oder dem Chef nicht werden sagen können, dass sie von ihnen die Nase voll haben.
Krebs (22.06. – 22.07.)
Der freundliche Krebs plant wie jedes Jahr bahnbrechende Veränderungen für sein Leben. Dazu gehört für dieses Sternzeichen, sich besser von den Problemen anderer abzugrenzen und nicht immer mitleiden zu müssen. Aber der sanfte Krebs hat nun mal ein mitfühlendes Herz, dass er nicht so einfach auf hart umprogrammieren kann. Also ahnt er schon im Voraus, dass es auch 2023 nichts mit seinen Vorsätzen, sich mehr um sich selbst zu kümmern, werden wird.