Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen haben Angst im Dunkeln

Angst im Dunkeln haben nur Kinder? Denkste! Auch diese vier Sternzeichen bekommen im Dunkeln förmlich kein Auge zu…

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Im Dunkeln ist gut munkeln, was Nachtmenschen sicher bestätigen werden. Dennoch gibt es viele Menschen, die die Dunkelheit einfach nur unheimlich finden und froh sind, wenn sie sich an einem hellen Ort aufhalten können. In ihrer Fantasie malen sie sich die schlimmsten Dinge aus und geraten in einen geradezu phobieartigen Zustand, wenn es im Dunklen irgendwo raschelt. Folgende 4 Sternzeichen fürchten sich in der Dunkelheit. 

Zwillinge (21.05. – 21.06.)

Die nervösen Zwillinge vermuten in der Dunkelheit hinter jedem Baum den Schwarzen Mann. Ihre ausgeprägte Fantasie macht aus jedem Busch ein geducktes Monster und Käuzchenrufe kündigen den Leibhaftigen an. Dieses Sternzeichen sollte man im Dunkeln nicht allein lassen, da es sonst richtig panisch werden kann. Die leicht beeinflussbaren Zwillinge sind auch immer völlig verschreckt, wenn ihnen jemand sagt „Dort hinten hat sich etwas bewegt“. Dunkel ist einfach nicht ihr Ding.

Video-Horoskop: Sternzeichen Zwilling

Video-Horoskop: Sternzeichen Zwilling

Angst im Dunkeln haben nur Kinder? Denkste! Auch diese vier Sternzeichen bekommen im Dunkeln förmlich kein Auge zu...

Waage (24.09. – 23.10.)

Die ängstliche Waage macht sich fast ins Hemd, wenn sie in die Dunkelheit einer Geisterbahn eintaucht. Die Schreckgestalten und gruseligen Stimmen bringen sie in Sekundenschnelle dazu, sich die Augen zuzuhalten und zu wünschen, sich unter der eigenen Bettdecke verkriechen zu können. Ist das Ende des Höllenritts erreicht, sieht man dieses Sternzeichen schreckensbleich nach draußen wanken. Die empfindliche Waage bevorzugt die Helligkeit, in der ihr ziemlich sicher keine halbverwesten Leichen und Skelette begegnen.

Fische (20.02. – 20.03.)

Die leicht beeinflussbaren Fische fürchten sich im Dunkeln sogar im eigenen Zimmer. Meist haben sie vor dem Schlafengehen einen Krimi oder Horrorfilm geschaut und können nun in der Dunkelheit und Stille der Nacht das Gesehene schlecht verarbeiten. Bei jedem Knacken zuckt dieses Sternzeichen zusammen und glaubt, dass sich Einbrecher in sein Haus geschlichen haben. Voller Angst schleichen sich die chaotischen Fische dann zur Zimmertür, um abzuschließen und lauschend dahinter sitzen zu bleiben. Im Morgengrauen wachen sie dann ausgekühlt und mit steifen Gliedern auf. Das hat sich ja voll gelohnt, liebe Fische.

Krebs (22.06. – 22.07.)

Der übersensible Krebs hat Angst vor der Dunkelheit in seinem Keller und Speicher. Nur ungern geht er dorthin und beauftragt meist andere, ihm von dort etwas zu holen. Wenn dieses Sternzeichen es nicht vermeiden kann, diese Orte des Schreckens zu betreten, dreht es sich alle zwei Sekunden um, um zu nachzuschauen, ob jemand hinter ihm steht. Durch die ständige Umdreherei braucht der umständliche Krebs dann doppelt so lange, bis er sich wieder aus dem Gruselkeller/-speicher verabschieden kann. Sowas grenzt fast an Masochismus.