Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen haben Angst vor der angekündigten Dürre

Folgende 4 Sternzeichen haben Angst vor der angekündigten Dürre.

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Der sehr trockene Sommer 2022 hat Spuren hinterlassen und auch für diesen Sommer prognostizieren die Wetterfrösche und Klimaexperten eine große Dürre. Das macht vielen Menschen zu schaffen, die nun fürchten, dass Waldbrände, ausgetrocknete Seen und Flüsse sowie ausfallende Ernten das Land an den Rand eines Super-GAUs bringen. Noch ist das alles nicht abzusehen, aber die Bedenken bei zahlreichen Zeitgenossen steigen stetig an. Folgende 4 Sternzeichen haben Angst vor der angekündigten Dürre.

Fische (20.02. – 20.03.)

Die sensiblen Fische spüren genau, wann die Natur aus dem Gleichgewicht ist. Dieses Sternzeichen sorgt nach Kräften dafür, dass Pflanzen und Tiere ausreichend Wasser zum Überleben bekommen. Angst haben die sanften Fische vor allem davor, dass ihre Zeitgenossen nicht merken, was die Stunde geschlagen hat, und sich in ihrem Egoismus nicht um die Leiden der Natur kümmern wollen. Sie sparen ihr Wasser ein und geben es an Flora und Fauna weiter.

Waage (24.09. – 23.10.)

Die leicht zu schockierende Waage registriert die Prognosen von einer erneuten Dürre mit großem Unbehagen. Das bedeutet für dieses Sternzeichen, dass es wieder den Rasensprenger nicht auf volle Kraft stellen darf und der Garten eher einer Wüste als einem Blumenmeer gleichen wird. Angst macht es der mitfühlenden Waage auch, dass sie weniger Gemüse und Obst haben wird und sich wegen der Trockenheit die Preise für gesunde Nahrungsmittel wieder verdoppeln werden.

Jungfrau (24.08. – 23.09.)

Die rationale Jungfrau macht sich gleichermaßen Sorgen wegen der anstehenden Dürre, denn sie überlegt, dass sich durch sinkende Pegelstände auch die Gefahr von Bakterien im Trinkwasser erhöhen könnte. Zwar wird das ja regelmäßig kontrolliert, aber dieses Sternzeichen bleibt da trotzdem misstrauisch. Die pedantische Jungfrau beobachtet mit Sorge, dass offenbar niemand so richtig einen Plan zu haben scheint, wie man mit der Trockenheit umgehen sollte.

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Der zukunftsorientierte Wassermann fürchtet sich vor der Dürre in Deutschland, denn er sieht die gesamte Infrastruktur des Landes als gefährdet an. Diesem Sternzeichen ist klar, dass die Trockenheit auch zu Waldbränden und Materialschäden an Straßen und Bahntrassen führen kann, wodurch Menschenleben in Gefahr sind. Dem intelligenten Wassermann erschließt sich leider nicht die Logik, wie man Feuer löschen will, wenn nicht ausreichend Wasser vorhanden ist. Vielleicht wäre Sand ja die Lösung.

Video-Horoskop: Sternzeichen Wassermann

Video-Horoskop: Sternzeichen Wassermann

Folgende 4 Sternzeichen haben Angst vor der angekündigten Dürre.