Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen haben Angst vor der Delta-Variante

Eigentlich sollte Corona durch die Impfung bald Geschichte sein, doch jetzt jagt die Delta-Variante vermehrt Angst und Schrecken ein.

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Als wenn Corona die Menschen nicht schon genug in Angst und Schrecken versetzt hätte, wird von der WHO nun auch noch zusätzlich die Panik vor der Mutante Delta aus Indien geschürt. Diese angeblich besonders ansteckende Variante des Corona-Virus soll sich in Europa kontinuierlich verbreiten und alle bisherigen Erfolge im Kampf gegen die Krankheit zunichte machen. Folgende 4 Sternzeichen haben daher die Furcht, dass Delta einen neuen Krankheitsschub bringen könnte.

Krebs (22.06. – 22.07.)

Der sensible Krebs verfolgt mit Sorge die Meldungen, dass die Mutante Delta bereits in Deutschland nachgewiesen wurde. Dieses Sternzeichen befürchtet daher, dass alle Maßnahmen zum Schutz vor Corona womöglich umsonst waren und die Regierung bald einen neuen, noch härteren Lockdown als bisher verhängen könnte. Vorsichtshalber bleibt der ängstliche Krebs in den Sommerferien zu Hause, denn nichts will er weniger, als sich mit Delta zu infizieren.

Video-Horoskop: Sternzeichen Krebs

Video-Horoskop: Sternzeichen Krebs

Eigentlich sollte Corona durch die Impfung bald Geschichte sein, doch jetzt jagt die Delta-Variante vermehrt Angst und Schrecken ein.

Stier (21.04. – 20.05.)

Der bodenständige Stier beruhigt sich selbst damit, dass alles gegen die Verbreitung der Mutante Delta getan wird. Dennoch bleibt ein Rest an Unsicherheit und Angst, denn dieses Sternzeichen denkt nicht nur an sich, sondern vor allem an das Wohl seiner Familie. Kann der realistische Stier überhaupt noch seine Kinder nach draußen lassen, wenn die Infektionsgefahr mit Delta weitaus höher ist als bei den anderen Varianten? Solche Gedanken und Sorgen lassen ihn nicht gerade gut schlafen.

Waage (24.09. – 23.10.)

Die leicht verunsicherbare Waage deckt sich bereits mit allen möglichen Desinfektionsmitteln, Immunstimulanzien und Masken ein. Die Mutante Delta sorgt bei diesem Sternzeichen für permanent erhöhten Puls, denn in den Medien hört sie ständig sich widersprechende Meldungen zu dieser Variante. Die empfindliche Waage würde sich am liebsten im Haus verbarrikadieren, wenn das letztendlich wirklich helfen würde. So macht sie vorsorglich einen Impftermin aus, in der Hoffnung, dass die Vakzine auch vor Delta schützen können.

Zwillinge (21.05. – 21.06.)

Die quirligen Zwillinge sind gar nicht mehr so fröhlich, seitdem sie von der Ausbreitung der Mutante Delta gehört haben. Dieses Sternzeichen reist gerne in ferne Länder, doch seitdem es Bilder von Deltakranken gesehen hat, ist ihm das Verreisen gründlich vergangen. Kommunikativ wie die Zwillinge nun mal sind, wird darüber nun ausführlich am Telefon diskutiert und überlegt, was man nun tun könnte. Da niemand ihnen eine konkrete Antwort geben kann, beschließen die Zwillinge, erst mal auf Tauchstation zu gehen. Eigentlich keine schlechte Idee.