Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen haben Angst vor Gewittern

Bei Gewittern bekommen diese vier Sternzeichen einen gewaltigen Schrecken.

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Wohl bedingt durch den Klimawandel gibt es in Deutschland immer mehr Gewitter und Unwetter, die die Menschen in Angst und Schrecken versetzen. Blitz und Donner zucken und grollen mitunter im Sekundentakt, was so manchen Zeitgenossen das Blut in den Adern gefrieren lässt. Am liebsten würden sie sich unter der Bettdecke oder an einem anderen sicheren Ort verkriechen, bis der Spuk vorbei ist. Folgende 4 Sternzeichen fürchten sich sehr vor Gewittern.

Waage (24.09. – 23.10.)

Die leicht beeindruckbare Waage hört die lauten Donnerschläge und zuckt bei jedem Aufleuchten eines Blitzes schreckhaft zusammen. Diesem Sternzeichen sind die Kapriolen des Wetters gar nicht geheuer, weswegen es bei Gewitter lieber in Deckung geht. Liest die empfindliche Waage im Wetterbericht, dass ein Sturm aufzieht, würde sie am liebsten ihre Sachen packen und sich an einen ruhigen Ort begeben, an dem sie vor gewittrigen Überraschungen sicher ist.

Video-Horoskop: Sternzeichen Waage

Video-Horoskop: Sternzeichen Waage

Bei Gewittern bekommen diese vier Sternzeichen einen gewaltigen Schrecken.

Zwillinge (21.05. – 21.06.)

Die nervösen Zwillinge haben für Gewitter und Stürme nichts übrig, denn diese zerren gewaltig an ihrem empfindlichen Nervenkostüm. Dieses Sternzeichen befindet sich daher in einem Ausnahmezustand, wenn der Donner kracht und ein Blitz auf den anderen folgt. Trotz Blitzableiter auf dem Hausdach fühlen sich die ruhelosen Zwillinge selbst in den eigenen vier Wänden nicht sicher, denn schließlich könnten ja die getroffenen Sicherheitsmaßnahmen auch versagen.

Krebs (22.06. – 22.07.)

Der empfindliche Krebs würde es bei Gewitter am liebsten seinem Namensvetter aus dem Tierreich gleichtun und sich in ein Schneckenhaus verkriechen. Mit zusammengepressten Augen sitzt der sanfte Krebs erschrocken auf dem Sofa und betet, dass das Gewitter bald vorüber sein möge. Unkontrollierbare Elektrizitätsentladungen haben ihn schon immer an den Rand des Nervenzusammenbruchs gebracht.

Fische (20.02. – 20.03.)

Die ängstlichen Fische malen sich bei Gewitter, Sturm und Hagel immer die schlimmsten Szenarien aus. Diesem Sternzeichen geht dann die Fantasie komplett durch und es sieht vor seinem geistigen Auge, wie ein Kugelblitz ins Haus einschlägt und alles in Schutt und Asche legt. Den träumerischen Fischen sollte man daher dringend ins Gedächtnis rufen, dass Gedanken Macht haben und sie deshalb lieber positiv denken sollten, denn Angst war noch nie ein guter Ratgeber.