Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen haben Angst vor kleinen Hunden

Viele Menschen geraten beim Anblick eines kleinen Hündchens in Verzückung und damit in den „Ach-wie-süß-Modus“. Das allerdings können manche Zeitgenossen so gar nicht verstehen, denn für sie sind diese Mini-Wauwaus der reinste Horror. Wenn die kleinen Tölen aggressiv zu kläffen beginnen und nach ihnen schnappen, zucken sie erschrocken zurück und wünschen die Hunde dorthin, wo […]

© lidiia - Adobe Stock

Typisch Jungfrau: Schlau und unabhängig

Sternzeichen Jungfrau (26. August bis 23. September): Das sind die typischsten Eigenschaften des Sternzeichens

Viele Menschen geraten beim Anblick eines kleinen Hündchens in Verzückung und damit in den „Ach-wie-süß-Modus“. Das allerdings können manche Zeitgenossen so gar nicht verstehen, denn für sie sind diese Mini-Wauwaus der reinste Horror. Wenn die kleinen Tölen aggressiv zu kläffen beginnen und nach ihnen schnappen, zucken sie erschrocken zurück und wünschen die Hunde dorthin, wo der Pfeffer wächst. Folgende 4 Sternzeichen haben leider Angst vor kleinen Hunden.

Widder (21.03. – 20.04.)

Der unruhige Widder macht eigentlich nicht den Eindruck, dass ihn etwas leicht in Panik versetzen könnte. Doch der Eindruck täuscht gewaltig – dieses Sternzeichen fürchtet sich zutiefst vor kleinen Hunden, die ihm unberechenbar und hinterlistig erscheinen. Darum hält der schnelle Widder immer tunlichst einen großen Sicherheitsabstand, wenn ihm bei seinen sportlichen Aktivitäten ein süßer Chihuahua, Pommerian oder Pinscher begegnet. Ein Biss in den Knöchel tut bekanntlich ziemlich weh.

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Der originelle Wassermann hält sich im Prinzip für sehr tolerant. Damit ist aber schnell Schluss, wenn es um kleine Hunde geht. Für dieses Sternzeichen sind sie nämlich ein Albtraum auf vier Pfoten. Von ihrem schrillen Bellen bekommt der freundliche Wassermann Kopfschmerzen und mit den kleinen spitzen Zähnchen möchte er auf keinen Fall in Kontakt kommen. Rascher Rückzug ist also für den Wassermann angesagt.

Zwillinge (21.05. – 21.06.)

Die stressanfälligen Zwillinge fühlen sich von kleinen Hunden, die ständig kläffen und nur aus einem Gebiss zu bestehen scheinen, unter Druck gesetzt. Ständig muss dieses Sternzeichen nervös nachsehen, wo sich der winzige Piranha befindet – doch nicht etwa in Nähe der Knöchel. Mit unkontrollierbaren Wadenbeißern wollen die lebhaften Zwillinge lieber nichts zu tun haben. Dafür ist ihnen ihre heile Haut einfach zu wichtig.

Jungfrau (24.08. – 23.09.)

Die misstrauische Jungfrau stöhnt innerlich gequält auf, wenn sie in Berührung mit oder auch nur in die Nähe eines kleinen Hundes kommt. Das flinke Tierchen setzt mit seinen impulsiven Reaktionen das Nervenkostüm dieses Sternzeichens in Flammen. Die kühle Jungfrau kann sich für die süßen Hündchen einfach nicht erwärmen und achtet daher auf gebührenden Abstand, wenn sich der Kontakt zu dem Hund nicht vermeiden lässt. Schließlich will sie ja mit den Hundehaltern nicht wirklich Ärger.