Porsche, Lamborghini, Ferrari und wie sie alle heißen sind für zahlreiche Menschen schnelle Flitzer, die sie sich nur zu gerne kaufen würden. Einmal mit 200 km/h über die Autobahn zu brettern ist für solche Zeitgenossen ein Traum. Eher ein Albtraum hingegen sind solche Autos für jene Personen, die sich vor rasanten Wagen fürchten. Sie möchten sich nicht einmal in einen dieser Luxusschlitten setzen. Folgende 4 Sternzeichen haben nämlich Angst vor schnellen Autos.
Waage (24.09. – 23.10.)
Obwohl die elegante Waage auf Luxus und schöne Dinge steht, kann sie sich dennoch nicht dazu durchringen, in einem schnellen Auto mitzufahren. Die Angst vor einem Crash ist bei diesem Sternzeichen stark ausgeprägt und hindert es daran, sich auch nur in die Nähe eines dieser rassigen Wagen zu begeben. Gutes Zureden nützt bei der empfindlichen Waage leider gar nichts. Es graut ihr einfach vor schicken Flitzern und damit Punkt.
Stier (21.04. – 20.05.)
Auch der gemütliche Stier hält sich lieber von schnellen Autos fern, denn schon deren Anblick sagt ihm, dass sie ihm nur Ärger bringen würden. Bei ihrer Schnelligkeit fürchtet dieses Sternzeichen, die Kontrolle über den Wagen zu verlieren und einen folgenschweren Unfall zu bauen. Für den vernünftigen Stier sind rasante Wagen einfach nichts, zumal ihn auch die hohen Versicherungsprämien nachhaltig abschrecken.
Krebs (22.06 – 22.07.)
Der ängstliche Krebs wirft nur mal kurz einen Blick auf einen schnellen Wagen und schon ist er in Lichtgeschwindigkeit verschwunden. Dieses Sternzeichen hat Angst vor dem Geschwindigkeitsrausch, den solche Autos entfachen können, und dessen Konsequenzen. Der sensible Krebs mag es einfach nicht schnell und schneller oder am schnellsten schon gleich gar nicht. Damit ist klar, dass ihn keine Pferdestärken in einen Porsche oder Maserati bringen werden.
Fische (20.02. – 20.03.)
Die phantasievollen Fische wehren ebenfalls jeglichen Versuch ab, sie in ein schnelles Auto zu manövrieren. Dazu ist die Vorstellungskraft dieses Sternzeichens viel zu sehr auf Verkehrsunfall gepolt. Die empfindsamen Fische schützen daher ohne Reue Übelkeit und Unwohlsein vor, wenn ihnen das dabei hilft, nicht mit einem rasanten Flitzer in Berührung zu kommen. Eher schwimmen sie mit Haien um die Wette, als mit einem Rennwagen zu fahren.