Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen halten nichts von Corona-Schnelltests

Aktuell muss man einen negativen Schnelltest vorlegen, um shoppen gehen zu können. Diese 4 Sternzeichen halten gar nichts davon!

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Stetig wachsende RKI-Inzidenzwerte und eine immer größere Angst vor einem pandemischen Supergau haben dazu geführt, dass die Bürger dazu angehalten werden, regelmäßig einen Corona-Schnelltest zu machen. Doch das Misstrauen zahlreicher Zeitgenossen gegenüber dieser Massentests ist groß, da sie sich fragen, was das denn letztendlich bringen soll. Auch ein Test kann schließlich eine Infektion nicht vermeiden. Folgenden 4 Sternzeichen kann man mit einem Corona-Schnelltest nicht kommen. 

Widder (21.03. – 20.04.)

Der impulsive Widder hat für die Corona-Schnelltests nichts übrig. Er wird richtig laut und wütend, wenn ihn jemand darauf anspricht und fragt, ob er sich schon hat testen lassen. Als überzeugter Maskenhasser kann er auch dem neuesten Coup der Regierung, um Corona-Infektionen aufzuspüren, nichts abgewinnen. Dieses Sternzeichen hält das Ganze für Unfug und hat, solange als möglich, nicht vor, sich ein seltsames Stäbchen in die Nase schieben zu lassen. Der scharfsinnige Widder fragt sich nämlich, warum es ein Urin-, Blut- oder Spucktest nicht mehr bringt.

Video-Horoskop: Sternzeichen Widder

Video-Horoskop: Sternzeichen Widder

Aktuell muss man einen negativen Schnelltest vorlegen, um shoppen gehen zu können. Diese 4 Sternzeichen halten gar nichts davon!

Skorpion (24.10. – 22.11.)

Der entschlossene Skorpion macht sich auch in Richtung Corona-Schnelltests schlau und ist daher nicht davon überzeugt, dass diese wirklich etwas bringen. Dieses tiefsinnige Sternzeichen hat natürlich auch die diversen Gerüchte mitbekommen, dass die Schnelltests mitunter verunreinigt sein sollen. Der intelligente Skorpion ist sich daher sicher, dass das wohl doch nicht so gut für die Gesundheit ist und lehnt die ganze Prozedur rigoros ab.

Löwe (23.07. – 23.08.)

Der stolze Löwe ist empört darüber, dass ihm jemand ein Wattestäbchen in die Nase stecken will. Wenn, dann macht er das selbst, aber da er die Notwendigkeit nicht einsieht, kauft er sich auch keinen Selbsttest. Diesem Sternzeichen kommt es merkwürdig vor, dass seit der FFP2- und medizinische-Maskenpflicht sowie der beginnenden Schnelltests die Zahl der Infektionen drastisch angestiegen ist. Solange ihm keiner plausibel erläutern kann, woher die steigenden Zahlen kommen, wird er sich jedem Schnelltest verweigern.

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Den exzentrischen Wassermann kann man mit der Schnelltestfrage nicht beeindrucken. Er denkt lieber darüber nach, was er der Welt als alternative Lösung anbieten könnte. Dieses Sternzeichen denkt schnell und intensiv, weswegen man hier gespannt sein darf, zu welcher innovativen Schlussfolgerung es nun kommen wird. Für den originellen Wassermann sind die Schnelltests ein guter Witz, denn kommen die nicht auch aus China, so wie das Virus?