Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen halten sich für unersetzlich

In unserer schnelllebigen Zeit hat man oft den Eindruck, dass man sofort ersetzt werden könnte. Doch zahlreiche Mitmenschen halten sich auch für unersetzlich.

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

In unserer schnelllebigen Zeit hat man oft den Eindruck, dass man, wenn etwas nicht so funktioniert wie gewünscht, sehr schnell ersetzt werden könnte. Politiker machen es allen vor – kaum haben sie eine Fehlentscheidung getroffen, treten sie meist unter Druck zurück und werden fix durch einen anderen ersetzt. Dennoch gibt es zahlreiche Mitmenschen, die völlig von sich und ihren Leistungen überzeugt sind und sich gar nicht vorstellen können, ersetzt zu werden. Folgende 4 Sternzeichen halten sich für unersetzlich.

Steinbock (22.12. – 20.01.)

Der autoritäre Steinbock betrachtet sich als eine Führungsperson, die keiner übertrumpfen kann. Deshalb kommt diesem Sternzeichen erst gar nicht der Gedanke, dass es ersetzbar sein könnte. Mit seinem sehr hohen Anspruch an Leistung – sei es bei ihm oder auch bei anderen – sieht sich der sture Steinbock als das Nonplusultra, dem keiner etwas entgegenzusetzen hat. Niemand ist seiner Ansicht nach besser als er, weswegen er natürlich unersetzlich sein muss.

Video-Horoskop: Sternzeichen Steinbock

Video-Horoskop: Sternzeichen Steinbock

In unserer schnelllebigen Zeit hat man oft den Eindruck, dass man sofort ersetzt werden könnte. Doch zahlreiche Mitmenschen halten sich auch für unersetzlich.

Widder (21.03. – 20.04.)

Der selbstsichere Widder sieht sich als den geborenen Anführer und kann daher gar nicht glauben, dass irgendjemand ihn ersetzen will. Dieses Sternzeichen kämpft rücksichtslos, um an der Spitze zu bleiben, und wird sich ein Bein ausreißen, um für andere unersetzlich zu sein. Der durchsetzungsstarke Widder würde mit dem Kopf durch die Wand gehen, um seinen Status zu halten, sollte ihm den jemand versuchen streitig zu machen. Es geht nichts ohne ihn.

Löwe (23.07. – 23.08.)

Der selbstbewusste Löwe hält sich stets für die Nummer 1. Dieses Sternzeichen kommt gar nicht auf die Idee, das ihm jemand seinen Platz streitig machen könnte und sollte es einer versuchen, wird er sich auf einen heißen Kampf gefasst machen müssen. Der energische Löwe lässt sich nicht so ohne Weiteres verdrängen und bietet seinen Widersachern furchtlos die Stirn. Von wegen ersetzen – wenn hier jemand unersetzlich ist, dann ist das der Löwe, der vor Überheblichkeit nur so strotzt.

Skorpion (24.10. – 22.11.)

Der mysteriöse Skorpion ist ziemlich besitzergreifend, weshalb er es auch niemals zulassen wird, dass man ihn ersetzt. Für dieses Sternzeichen ist es ein No-Go, die zweite Geige spielen zu müssen. Machtgierig wie der eifersüchtige Skorpion ist, wird er schon beizeiten die Konkurrenz aus dem Weg räumen, um sich in der Partnerschaft und im Job für alle unentbehrlich zu machen. Gegner dürfen nicht auf Gnade hoffen, denn diesen Begriff kennt der Skorpion nicht.