Viele Zeitgenossen halten sich für etwas Besonderes und wollen sich nicht auf die gleiche Stufe wie ihre Mitmenschen stellen lassen. Sie schauen etwa überheblich auf den Durchschnitt herab und tun alles, um sich von diesem auch wirklich abzuheben. Nichts ist für sie schlimmer als für 0815 sprich mittelmäßig gehalten zu werden, was einer Beleidigung gleichkommt. Folgende 4 Sternzeichen halten sich nun mal nicht für Durchschnittsmenschen.
Wassermann (21.01. – 19.02.)
Der exzentrische Wassermann legt wert darauf, als unabhängiges Individuum wahrgenommen zu werden. Dieses Sternzeichen mit in den Einheitsbrei der Gesellschaft ziehen zu wollen, macht es ziemlich wütend. Schließlich weiß der zukunftsorientierte Wassermann, dass er wesentlich schneller denken kann als Hinz und Kunz und obendrein die innovativsten Ideen überhaupt hat. Also wer wagt es, ihn als Durchschnittsmensch zu bezeichnen?
Löwe (23.07. – 23.08.)
Der großzügige Löwe bevorzugt einen pompösen Lebensstil und hält nichts von dem Understatement, das man in dieser unserer Gesellschaft als fein betrachtet. Mehr sein als scheinen ist nicht das Lebensmotto dieses Sternzeichens, das sein Leben gerne in vollen Zügen genießt. Schon mal aus Protest gegen die geforderte Bescheidenheit wird man ihn immer in Edelklamotten und in den dicksten Autos sehen, denn scheinheilige Heuchelei, um von anderen akzeptiert zu werden, ist nicht seine Sache. Er ist eben kein Durchschnittsmensch und will auch keiner sein.
Skorpion (24.10. – 22.11.)
Der mysteriöse Skorpion hat etwas Magisches an sich und schon allein dadurch kann man ihn nicht zu den Durchschnittsmenschen zählen. Dieses Sternzeichen ist einfach zu speziell, um nicht wie ein vorwitziger Grashalm aus dem Rasen hervorzustechen. Überdies hat der intelligente Skorpion überhaupt kein Interesse daran, in der Masse unterzugehen, sondern tut hingegen alles, um sich hübsch deutlich von den anderen abzuheben.
Fische (20.02. – 20.03.)
Die empathischen Fische sind mit Sicherheit nicht zum Durchschnittsmenschen gemacht, denn im Gegensatz zu ihren durchschnittlichen Mitmenschen sind sie überdurchschnittlich mitfühlend und können sich sehr gut in andere hineinversetzen. Es ist geradezu unheimlich, wie die medialen Fische einen Menschen durchschauen und dessen Absichten erkennen können. Auch auf falsche Versprechungen fallen sie selten herein und heben sich damit wohltuend von tumben Durchschnitt ab.