Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen halten sich nie an Abmachungen

DIESE vier Sternzeichen sind unzuverlässig und legen wenig Wert auf Abmachungen. Sind sie unverbesserlich?

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Wie schön einfach wäre das Leben, wenn sich wirklich alle an getroffene Absprachen halten würden. Leider sieht die Realität anders aus, denn es gibt eine ganze Menge Zeitgenossen, die nicht im Traum daran denken, sich von Abmachungen einschränken zu lassen. Man trifft sie zwar, doch nur, um den Gegenüber auf Abstand zu halten und seine Ruhe zu haben. Folgende 4 Sternzeichen machen, was sie wollen, und halten sich nie an Abmachungen.

Zwillinge (21.05. – 21.06.)

Die launenhaften Zwillinge stimmen fröhlich allen ihnen vorgeschlagenen Abmachungen zu, doch am Ende steht man ohne sie da. Huch, vergessen, tönt es dann von diesem Sternzeichen, das allerdings nicht die geringsten Zeichen von Reue oder Bedauern zeigt. Für feste Absprachen sind die wechselhaften Zwillinge einfach nicht gemacht. Wer das weiß, kann sich in Zukunft die Enttäuschung sparen und sich rechtzeitig nach einem zuverlässigeren Mitmenschen umsehen.

Video-Horoskop: Sternzeichen Zwilling

Video-Horoskop: Sternzeichen Zwilling

DIESE vier Sternzeichen sind unzuverlässig und legen wenig Wert auf Abmachungen. Sind sie unverbesserlich?

Waage (24.09. – 23.10.)

Die diplomatische Waage stimmt freundlich zu, wenn man mit ihr eine Abmachung treffen möchte, Diesem Sternzeichen ist es zuwider, wenn es jemanden durch eine Absage enttäuschen muss. Daher sagt es stets Jaja, auch wenn es eigentlich Neinnein meint. Leider fällt es der unzuverlässigen Waage dann meist zu spät ein, dass sie ihre Mitmenschen mit ihrem nichteinhalten einer Absprache wesentlich mehr verletzt, als wenn sie gleich von Anfang an abgesagt hätte.

Krebs (22.06. – 22.07.)

Der überempfindliche Krebs verhält sich beim Thema Abmachung ähnlich wie die Waage. Auch er hat Angst, jemanden durch ein Nein zu enttäuschen. Diesem Sternzeichen wird aber oft noch rechtzeitig klar, dass es durch die Zusage in der Bredouille sitzt, und ersinnt sich dann plausible Ausreden, warum es sich nicht an die Abmachung halten kann. Damit macht sich der ängstliche Krebs dann zwar auch unbeliebt, aber mitunter kann er eben auch regelrecht zur Kneifzange mutieren.

Schütze (23.11. – 21.12.)

Der taktlose Schütze trifft zwar guten Gewissens eine Abmachung, hat dann aber keine Skrupel, die Absprache zu ignorieren, wenn sie ihm dann doch nicht in den Kram passt. Dieses Sternzeichen ist dann wenigstens so ehrlich, nicht nach fadenscheinigen Ausflüchten zu suchen, sondern steht dazu, auf die Abmachung keine Lust zu haben. Der offene Schütze mag nicht lügen. Das spricht zwar für ihn, macht die Sache im Endeffekt aber auch nicht besser.