Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: DIESE 4 Sternzeichen hassen den Winter

Sind diese vier Sternzeichen echte Frostbeutel?

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Minusgrade, Dunkelheit und lästiger Schneematsch – für viele Mitmenschen ist der Winter kein Honigschlecken, sondern Stress pur. Sie können der kalten Jahreszeit keine positiven Seiten abgewinnen und pflegen ihre schlechte Laune, bis es endlich wieder wärmer wird. Auch dass der Winter die Zeit der Besinnung, Ruhe und Familienfeste ist, kann sie nicht umstimmen. Folgende 4 Sternzeichen können den Winter einfach nicht leiden.

Widder (21.03. – 20.04.)

Der sportliche Widder hasst es schon mal sehr, dass er im Winter aufgrund des kalten, manchmal auch nassen Wetters sein Outdoor-Sportprogramm runterfahren bzw, es ganz ausfallen lassen muss. Dieses Sternzeichen mag es nicht, in dicken Winterklamotten durch den Tag zu stapfen und seine gut trainierten Muskeln zu verstecken. Für den feurigen Widder ist die Winterzeit eine verlorene Zeit, die er am liebsten sofort abhaken würde und nicht erst in ein paar Monaten.

Video-Horoskop: Sternzeichen Widder

Video-Horoskop: Sternzeichen Widder

Sind diese vier Sternzeichen echte Frostbeutel?

Skorpion (24.10. – 22.11.)

Der mysteriöse Skorpion kann den Winter nicht leiden, da er seine ohnehin stets leicht depressive Stimmung noch verstärkt. Schaut dieses Sternzeichen aus dem Fenster und sieht Eis und Schnee, könnte es sich sofort wieder ins Bett legen. Dem mürrischen Skorpion fehlt in der Winterzeit einfach jeglicher Antrieb und Tatendrang. Am besten, er bleibt auf Tauchstation, womit er sich und anderen einigen Stress ersparen würde.

Löwe (23.07. – 23.08.)

Der strahlende Löwe bekommt im Winter einen deutlichen Dämpfer verpasst, weswegen er diese Jahreszeit auch nicht zu schätzen weiß. Bei winterlichen Temperaturen kann dieses Sternzeichen nicht seine Aura des Sommers verbreiten, zumal es sich auch nicht beim Wintersport so richtig in Szene setzen kann. Einzig an Weihnachten ist der dynamische Löwe wieder kurzzeitig in seinem Element, nämlich wenn er Freund und Feind beim Weihnachtsschmaus von seinen Heldentaten berichten kann.

Zwillinge (21.05. – 21.06.)

Die quirligen Zwillinge mögen den Winter nicht, weil er ihrem Kommunikationsdrang durch schlechtes, kaltes Wetter, Rückzug in die Familienecke und besinnliche Stimmung einen mehr oder weniger großen Riegel vorschiebt. Wenn dann auch das Auto, der Zug und öffentliche Verkehrsmittel ausfallen, herrscht bei den launischen Zwillingen alsbald der Ausnahmezustand. Auf sich selbst zurückgeworfen, wissen sie nichts mit sich anzufangen und schieben die Misere auf den armen, unschuldigen Winter.