Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen lassen sich von Ausgangssperren nicht aufhalten

Diese vier Sternzeichen lassen sich nicht von den Corona-Verordnungen aufhalten.

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Die extrem hohen Inzidenzwerte an Coronaerkrankten haben in zahlreichen Gegenden dafür gesorgt, dass Ungeimpfte mit einer nächtlichen Ausgangsperre ab 21 Uhr belegt wurden. Doch viele Menschen lassen sich ihre Grundrechte nicht beschneiden und halten sich auch nach dem Zapfenstreich auf den Stra

ß

en auf. Polizeikontrollen hin oder her – das schreckt den ungeimpften, auf sein gutes Recht pochenden Bundesbürger nicht. Folgende 4 Sternzeichen lassen sich nicht diskriminieren und pfeifen auf die Ausgangssperre.

Skorpion (24.10. – 22.11.)

Der skrupellose Skorpion bleibt mit Sicherheit nicht brav zu Hause sitzen und lässt sich sein Leben von den Politikern vordiktieren. Um 21 Uhr wird dieses Sternzeichen doch erst so richtig munter und geht daher los, um sich mit Freunden zu treffen oder die Familie zu besuchen. Etwaigen Kontrollen entgeht der mutige Skorpion durch ausgeklügelte Recherchen, wo sich die Kontrollpunkte der Polizei befinden, die er dann weiträumig umgeht und so unbehelligt dorthin gelangt, wo er hin will.

Video-Horoskop: Sternzeichen Skorpion

Video-Horoskop: Sternzeichen Skorpion

Diese vier Sternzeichen lassen sich nicht von den Corona-Verordnungen aufhalten.

Widder (19.04. – 14.05.)

Der temperamentvolle Widder schäumt vor Zorn, wenn er nur daran denkt, dass der Staat versucht, ihm eine Bremse aufzuerlegen.

Schließlich bringt nach Meinung dieses Sternzeichens eine Ausgangssperre nicht wirklich etwas, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Über die Social Media ist der wilde Widder stets bestens informiert, wo ihm eine Kontrolle droht und schlägt so jeglicher Bevormundung in Schnippchen.

Schütze (24.07. – 23.08.)

Der freiheitsliebende Schütze ist der Allerletzte, der sich vorschreiben lässt, ab wann er seine Wohnung nicht mehr verlassen darf.

Hohnlachend geht dieses Sternzeichen jetzt erst recht nach 21 Uhr los, um sein Leben zu leben und seinen Widerspruchsgeist zu offenbaren. Für den radikalen Schützen ist der Staat nun der frühe Vogel, der ihn mal kann. Ungehorsam ist nun mal die zweite Natur des Schützen.

 

Wassermann (21.01. – 18.02.)

Der rebellische Wassermann lehnt sich gegen jegliche Beschränkungen in seinem Leben auf. Um 21 Uhr zuhause bleiben, pah, da hört sich für dieses Sternzeichen doch alles auf.

Statt diese Ma

ß

nahme als gegeben zu akzeptieren, setzt der aufmüpfige Wassermann nun alles daran, zu provozieren und dürfte sich mit so mancher nächtlichen Polizeistreife ein kleines, anregendes Wettrennen liefern. Um den flinken Kerl in die Finger zu bekommen, muss man schon früher aufstehen.