Obwohl es jetzt morgens bereits sehr kühl und frisch sein kann, gibt es immer noch Mitmenschen, die sich nicht vom Sommer lösen können und barfuß in Sandalen gehen. Statt Socken und Strümpfe zu tragen, ziehen sie es vor, mit nackten Beinen Nebel, Regen und kühler Luft zu trotzen. Ob das so ratsam ist, scheint ihnen egal zu sein. Folgende 4 Sternzeichen laufen immer noch ohne Strümpfe herum.
Widder (21.03. – 20.04.)
Der sportliche Widder trägt nach wie vor keine Strümpfe, auch wenn die Temperaturen bereits nach Socken schreien. Aber dieses Sternzeichen hat so viel innere Hitze, dass es sich für den Moment die Strümpfe noch sparen kann. Der temperamentvolle Widder ist nämlich so viel auf Achse und ständig auf den Beinen, dass er die kühlere Luft gar nicht mitbekommt. Stattdessen läuft er lieber in kurzen Hosen durch die Stadt.
Wassermann (21.01. – 19.02.)
Der extravagante Wassermann fand es schon immer uncool, Strümpfe zu tragen. Für dieses Sternzeichen wird es erst im Winter wirklich Zeit, sich etwas an die Beine und Füße zu ziehen. Damit möchte der trendbewusste Wassermann nicht nur seine Individualität betonen, sondern würde es auch gerne sehen, wenn er mit seinen bloßen Füßen im Oktober eine neue Mode kreieren könnte. Brrr, aber ob das was wird?
Steinbock (22.12. – 20.01.)
Der belastbare Steinbock läuft noch, solange er es ertragen kann, ohne Strümpfe durch die Gegend. Dadurch möchte sich dieses Sternzeichen für den Winter abhärten und etwas für sein Immunsystem tun. Der disziplinierte Steinbock hat nämlich nichts für Zeitgenossen übrig, die sich stets dick einmummen und dann beim kleinsten Luftzug einen Schnupfen haben. Da möchte er doch mit gutem Beispiel vorangehen und zeigen, wie man es besser macht.
Fische (20.02. – 20.03.)
Die geduldigen Fische haben einen erstaunlich geringen Hang zum Frösteln, weshalb sie immer noch ohne Strümpfe ihrer Wege gehen. Dieses Sternzeichen friert an den Füßen, deren gesundheitlicher Zeichenherrscher es ist, nur wenig und kann es daher recht lange ohne Bestrumpfung aushalten. Irritiert und auch amüsiert sehen ihre Zeitgenossen die verschrobenen Fische daher zwar in dicker Jacke, aber mit bloßen Beinen herumlaufen.