Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: DIESE 4 Sternzeichen leben jetzt wieder wie vor der Corona-Krise

Ist Corona vorbei? Das kann niemand sagen. Doch DIESE 4 Sternzeichen leben genauso wie vorher.

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Die Inzidenzen sinken und das Leben fängt wieder an, in normaleren Bahnen zu verlaufen. Noch ist der Albtraum nicht zu Ende, doch man sieht inzwischen wieder Licht am Ende des Tunnels. Vieles hat sich inzwischen normalisiert, auch wenn die persönlichen Einschränkungen wie maskentragen oder Abstand halten immer noch nicht vorbei sind. Das juckt aber zahlreiche Mitmenschen inzwischen wenig, denn sie sind bereits zu ihrem Leben wie vor Corona zurückgekehrt. 

Schütze (23.11. – 21.12.)

Der offene Schütze macht keinen Hehl daraus, dass ihn, jetzt wo die Infektionszahlen unter die Inzidenz von 10 gesunken sind, nichts mehr halten kann. Dieses Sternzeichen trifft sich wieder mit Freunden, geht ins Café und lässt sich von Schwarzsehern, die eine 4. Welle voraussagen, nicht beeindrucken. Allein, dass der dynamische Schütze im Supermarkt und öffentlichen Verkehrsmitteln noch Maske tragen muss, nervt ihn gewaltig. Doch in Bus und Bahn hat er inzwischen keine Skrupel mehr, die Maske runterzuziehen. Zeit, wieder Gesicht zu zeigen.

Löwe (23.07. – 23.08.)

Der energische Löwe hat mittlerweile wieder fast sein altes Leben aufgenommen. Endlich kann er sich in Gesellschaft zeigen, denn das hat er am schmerzlichsten vermisst. Kein Publikum für seine One-Man/Woman-Show – das war früher für dieses Sternzeichen undenkbar. Doch nun zeigt der leutselige Löwe sich wieder in voller Pracht und kein Virus der Welt kann ihn mehr davon abhalten. Weiterhin Angst vor Corona? Pah, der Löwe doch nicht – er hat begriffen, dass Angst nur die Seele aufisst und nicht der richtige Weg ist, um Probleme in den Griff zu bekommen.

Widder (21.03. – 20.04.)

Der wilde Widder steht schon wieder voll im Leben und versucht in Windeseile alles nachzuholen, was er in den vergangenen Monaten versäumt hat. So ist dieses Sternzeichen überall dort anzutreffen, wo vor wenigen Wochen noch alles zu war: Shopping Malls, Cafés, Bars, Restaurants und nicht zuletzt die Fitness-Center. Dort verbringt der temperamentvolle Widder nun viele Stunden, um die körperlichen Erschlaffungserscheinungen durch Corona wieder in starke Muskeln zu verwandeln.

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Der originelle Wassermann hat in der Krise viel nachgedacht, Pläne geschmiedet und Entwürfe für ein besseres Leben gemacht. Jetzt kommt er aus seiner Denkerbude und beginnt, seine Vorhaben in die Tat umzusetzen. Dieses Sternzeichen wirkt, als habe ihm die entbehrungsreiche Zeit der diversen Lockdowns und Einschränkungen nichts anhaben können. Der mutige Wassermann zeigt keine Spur von Depression, sondern freut sich darauf, seinen Mitmenschen seine neuesten Ideen vorführen zu dürfen. Er ist nun mal ein Stehaufmännchen, der Gute.