Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen lieben frostige Temperaturen

Wenn der Winter klirrende Kälte bringt, bleiben die meisten von uns lieber zu Hause. Folgende 4 Sternzeichen mögen es jedoch gerne kalt!

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Wenn der Winter klirrende Kälte bringt, Eis und Schnee die Straßen und Wege in gefährliche Eisbahnen verwandeln, bleiben die meisten von uns lieber zu Hause im Warmem. Einige Zeitgenossen tun jedoch das genaue Gegenteil und trotzen mit Begeisterung der kalten Witterung. Sie genießen es, Wintersport zu treiben und die Schönheit einer verschneiten Landschaft zu bewundern. Folgende 4 Sternzeichen haben es gerne, wenn es richtig kalt ist. 

Widder (21.03. – 20.04.)

Dem feurigen Widder macht kaltes Wetter nichts aus, da er auf seine innere Hitze vertrauen kann. So genießt er es, bei Eiseskälte in der Langlaufloipe, auf der Eisbahn oder beim Spaziergang durch den Wald tüchtig ins Schwitzen zu kommen. Während andere vor Kälte bibbern, empfindet er die frostigen Temperaturen als sehr erfrischend. Selbst vorm Eistauchen schreckt dieses Sternzeichen nicht zurück. Wenn es dem draufgängerischen Widder zu heiß ist, geht er ins Eis tauchen.

Video-Horoskop: Sternzeichen Widder

Video-Horoskop: Sternzeichen Widder

Wenn der Winter klirrende Kälte bringt, bleiben die meisten von uns lieber zu Hause. Folgende 4 Sternzeichen mögen es jedoch gerne kalt!

Schütze (23.11. – 21.12.)

Die aktiven Schützen haben ebenfalls ein heißblütiges Temperament, das sie bevorzugt in die winterliche Natur treibt. Mit Skiern oder einem Snowboard unterm Arm sieht man dieses Sternzeichen sich in Wintersportorten die verschneiten Hänge hinabstürzen und den frostigen Nervenkitzel genießen. Nach bestandenen Abenteuern geht der dynamische Schütze dann schnell ab ins Warme und sich mit Grog oder Jagertee auftauen.

Steinbock (22.12. – 20.01.)

Der unnahbare Steinbock sucht gerne die Einsamkeit eines im Schnee versunkenen Parks oder Waldes auf. Hier kann er nachdenken ohne von nervigen Zeitgenossen beim Philosophieren gestört zu werden. Diesem starrsinnigen Sternzeichen macht eisiges Wetter wenig aus, denn er gehört zu den Harten, die schließlich in den Garten kommen. Abgehärtet zieht der ungesellige Steinbock dann einsam seine Bahnen mit der Hoffnung, dass niemand seine Kreise stört.

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Für den originellen Wassermann hat kaltes Wetter seinen eigenen Reiz. Da die meisten Menschen Kälte nicht ausstehen können, findet sie dieses Sternzeichen zum Trotz ganz wunderbar. Interessiert analysiert es die Kristalle einer Schneeflocke und erkennt die Schönheit im Aufbau eines Eiszapfens. Dank seiner Exzentrik hat der coole Wassermann seine Freude an frostigen Temperaturen, zumal er ja immer eine Idee hat, wie er sich auf innovative und aufsehenerregende Weise wieder aufwärmen kann. Die Medien werden sicher davon berichten.