Familie und die einhergehende Harmonie und Geborgenheit wird von vielen Zeitgenossen großgeschrieben. Dennoch hängt bei manchen Mitmenschen der familiäre Haussegen schief, weil sich der Nachwuchs nicht so gebärdet wie es die Eltern von ihm erwarten. Die Illusionen über den Sohn oder die Tochter zerplatzen wie Seifenblasen, wenn sich herausstellt, dass die Kinder sie nur als finanzielle Melkkühe betrachten und sich hinter ihrem Rücken sogar lustig machen. Folgende 4 Sternzeichen mögen daher die eigenen Kinder nicht.
Waage (24.09. – 23.10.)
Die harmoniesüchtige Waage braucht lange, bis sie sich die Wahrheit eingestehen kann. Dieses Sternzeichen stellt schmerzlich fest, dass es seine Kinder nicht leiden kann. Die charmante Waage tut alles, um dem Nachwuchs eine schöne Kindheit zu ermöglichen, doch was ist der Dank? Sie fordern ständig die neuesten Markenprodukte, sind faul und geben der Waage Widerrede. Noch schweigt sie still, aber bald denkt dieses Sternzeichen darüber nach, die missratenen Kinder zu enterben.
Wassermann (21.01. – 19.02.)
Der distanzierte Wassermann hat eigentlich nur Kinder, weil er es nun mal nicht vermeiden konnte. Schon im Freundeskreis hat dieses Sternzeichen gesehen, das Nachwuchs zu haben, ein schlimmes Schicksal sein kann. Nun sieht der fortschrittliche Wassermann, das sein/e Sohn/Tochter nicht die/der Hellste ist und sich nur für Instagram, TikTok und oberflächlichen Mist interessiert. Die Enttäuschung ist groß, aber der Wassermann macht sich immerhin mit sarkastischen Kommentaren Luft.
Jungfrau (24.08. – 23.09.)
Die kritische Jungfrau ärgert sich regelmäßig darüber, dass ihre Kinder unordentlich und nachlässig sind. Alle Ermahnungen dieses Sternzeichens fruchten nicht, was die nörgelige Jungfrau regelrecht zur Weißglut treibt. Verbittert stellt sie fest, dass ihr Nachwuchs wohl aus Wechselbälgern bestehen muss, der bei der Geburt vertauscht wurde. Am liebsten würde sie sie zur Adoption freigeben und sich neue Kinder aussuchen, die ganz nach ihrem Geschmack sind. Zu schade, dass das nicht so einfach ist.
Schütze (23.11. – 21.12.)
Der direkte Schütze macht aus seinem Herzen keine Mördergrube und sagt ganz offen, was Sache ist. Dieses Sternzeichen erklärt frei heraus, dass er seine Kinder nicht mag, weil sie komplett verweichlicht sind und sich ohne Gewissensbisse durch ihr Leben mogeln. Sie lügen, betrügen, mobben und vera…schen den intelligenten Schützen, sodass dieser sich doch mächtig schämt, sowas in die Welt gesetzt zu haben.