Auch wenn sie schlanke Models bewundern und schön finden, so haben es doch zahlreiche Menschen lieber, wenn ihr Partner sexy Rundungen hat und nicht wie ein Hungerhaken aussieht. Im Bett möchten sie nämlich nicht danebengreifen, sondern sich bevorzugt an etwas Weiches und Handfestes schmiegen. Nicht umsonst werden Fettpölsterchen um die Taille Love Handles genannt, Rettungsringe der Liebe also, an denen man sich beim Liebesspiel festhalten kann. Folgende 4 Sternzeichen haben es gern, wenn der Partner mollig ist.
Widder (21. März – 20. April)
Der unkomplizierte Widder hat kein Problem damit, dass sein Partner etwas zu viel auf den Rippen hat. Dieses Sternzeichen ist zwar selbst sehr sportlich, hat es aber gerne, wenn er im Bett etwas Warmes, Weiches umarmen kann. Schließlich sind üppige Rundungen auch ein sanftes Ruhekissen, auf das der spontane Widder wohlig seufzend sein müdes Haupt bettet. Die erotischen Qualitäten von molligen Menschen werden seiner Ansicht nach komplett unterbewertet.
Stier (21. April – 20. Mai)
Der sinnenfrohe Stier ist ein Genießer wie er im Buche steht. Darum zieht er es auch vor, mit einem molligen Partner zusammen zu sein, der gut kochen und ihn nach Strich und Faden verwöhnen kann. Dieses Sternzeichen schätzt heiße Rundungen, denn sie versprechen ihm nicht nur kulinarische, sondern auch erotische Freuden. Daher darf es für den genießerischen Stier auch ruhig etwas üppiger sein.
Schütze (23. November – 21. Dezember)
Der aktive Schütze mag es natürlich und insofern darf sein Partner auch so sein wie Gott ihn schuf – mit ruhig etwas mehr an Rundungen. Dieses Sternzeichen gehört nicht zu den Zeitgenossen, die den Wert eines Menschen an seiner schlanken Taille oder langen Beinen festmachen. Der unabhängige Schütze ist vielmehr so frei, seinem/r Liebsten einige Pfunde zuzugestehen, denn ein üppiger Busen und eine dralle Kehrseite sind nun mal ganz nach seinem Geschmack, der sich vom Mainstream nicht beeinflussen lässt.
Steinbock (22. Dezember – 20. Januar)
Der ernsthafte Steinbock kasteit sich zwar selbst und enthält sich diszipliniert viele Vergnügungen vor – doch sein Partner darf und muss sogar mollig sein, wenn er ihn verführen will. Nach dem Motto „Gegensätze ziehen sich an“ fühlt sich dieses Sternzeichen magisch zu rundlichen Menschen hingezogen, die sein Bedürfnis nach mehr Körperlichkeit erfüllen. Üppige Rundungen machen ihn jedenfalls deutlich mehr an als gestählte Muskeln, denn die hat er ja selbst zu Genüge.