Manche Menschen lassen sich leider zwei Mal bitten, bevor sie bereit sind, anderen zu helfen oder ihnen einen Gefallen zu tun. Ihnen gefällt es einfach zu sehr, ihren Gegenüber betteln und vor ihnen katzbuckeln zu sehen. Das gibt ihnen ein Gefühl von Macht und Bedeutung, welches sie gerne so lange wie möglich auskosten wollen. Oft sind auch noch Rachegedanken im Spiel, die sie durch das Flehen des anderen befriedigt sehen. Folgende 4 Sternzeichen mögen es deshalb, wenn man sie anfleht.
Krebs (22.06. – 22.07.)
Der sanftmütige Krebs soll jemand sein, der es genießt, wenn seine Mitmenschen ihn anflehen? Oh ja, man sollte sich durch die freundliche Fassade dieses Sternzeichens nicht täuschen lassen. Der eigentlich gutmütige Krebs kann auch ganz anders, wenn ihn jemand, gegen den er einen Groll hegt, um einen Gefallen oder Hilfe bittet. Dann zeigt sich der Krebs von seiner rachsüchtigen Seite, die er ansonsten sehr gut zu verstecken weiß.
Zwillinge (21.05. – 21.06.)
Auch die betriebsamen Zwillinge können sehr unangenehm und verletzend werden, wenn ihnen jemand gegen den Strich geht. Bei diesem Sternzeichen muss man mit Allem rechnen, auch damit, dass es launisch das Flehen seiner Zeitgenossen überhört, die ihm gerade nicht in den Kram passen. Bei den selbstgefälligen Zwillingen sollte man sich überlegen, ob man sie um Hilfe bittet, denn in dem Fall gilt die Maxime: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Skorpion (24.10. – 22.11.)
Der düstere Skorpion genießt es ungemein, wenn ihn jemand anfleht, den er partout nicht leiden kann. Den lässt dieses Sternzeichen dann grausam zappeln, denn seine Unversöhnlichkeit kennt keine Grenzen. Der geheimnisvolle Skorpion mag es generell, mit Bitten bestürmt zu werden, weil ihm dies seine Macht deutlich zeigt. Noch mehr gefällt es ihm aber, Hilfsgesuche kalt ablehnen zu können. Dann fühlt er sich großartig und lässt sich am Ende vielleicht doch zu einer guten Tat herab.
Schütze (23.11 – 21.12.)
Der direkte Schütze wird oft damit konfrontiert, dass er so ehrlich und taktlos ist. Daher fragt sich dieses Sternzeichen, warum man es um Beistand anfleht, wenn es doch so furchtbar offen und verletzend ist. Für den reizbaren Schützen ergibt sich dann nicht die Notwendigkeit, zu helfen, denn wenn er das tun soll, muss man ihn auch so akzeptieren wie er ist, und ihn nicht ungerecht kritisieren. Also lässt er Bittsteller erst mal zappeln.