Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen mögen keine Tattoos

Tattoos sind nach wie vor Trend, doch es gibt auch Verweigerer von Haut-Bildern. Folgende 4 Sternzeichen können Tattoos nicht leiden!

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Ein Anker auf dem Bizeps oder bunte Blumen am Hals – Tattoos werden heute in allen möglichen Farben auf allen möglichen Körperpartien getragen. Schon seit Jahren nimmt die Zahl ihrer Träger stetig zu. Dennoch gibt es auch permanente Tattoo-Verweigerer, die den farbigen Bildern auf der Haut so gar nichts abgewinnen können. Folgende 4 Sternzeichen können Tattoos nicht leiden. 

Krebs (22.06. – 22.07.)

Die empfindlichen Krebse mögen Tattoos gar nicht, denn sie empfinden sie als bedrohlich und einschüchternd. Je mehr ein Zeitgenosse diese gestochenen Bilder auf der Haut präsentiert, desto abgestoßener reagiert dieses Sternzeichen. Es assoziiert Tattoos mit Gefahr und zieht sich sicherheitshalber zurück, bevor der tätowierte Mitmensch vielleicht noch ein Messer zückt und wütend brüllt.

Video-Horoskop: Sternzeichen Krebs

Video-Horoskop: Sternzeichen Krebs

Tattoos sind nach wie vor Trend, doch es gibt auch Verweigerer von Haut-Bildern. Folgende 4 Sternzeichen können Tattoos nicht leiden!

Stier (21.04. – 20.05.)

Die besonnenen Stiere haben ebenfalls für Tattoos nichts übrig. Ihnen geht durch den Kopf, wieso man ein permanentes Bild auf der Haut tragen muss, wenn sich die Welt in einem ständigen Wandel befindet. Wird der Tätowierte das gestochene Bild auch noch in 20 Jahren mögen oder es schon nach drei Jahren bereuen? Dieses Sternzeichen ist zu vernünftig, um nicht auf lange Sicht zu planen. Ein temporäres Tattoo geht ja noch, aber ein dauerhaftes Stechbild ist für den bodenständigen Stier einfach too much.

Jungfrau (24.08. – 23.09.)

Die pragmatische Jungfrau ist ebenfalls keine Freundin von Tattoos. Die in die Haut gestochenen Bilder und Symbole verstoßen gegen ihren Ordnungssinn, für den eine naturbelassene Haut die schönste Haut ist. Zudem gefällt diesem Sternzeichen der halbseidene Hintergrund der Tattoogeschichte nicht, in der Tattoos nur von Seeleuten und später Kriminellen getragen wurden. Die angepasste Jungfrau schätzt so etwas gar nicht und rümpft heimlich sogar die Nase.

Steinbock (22.12. – 20.01.)

Für den konservativen Steinbock sind Tattoos Ausgeburten der Hölle. Auf keinen Fall trägt er diese gestochenen Symbole oder lässt zu, dass seine Kinder sich vor ihrer Volljährigkeit Tattoos stechen lassen. Dieses Sternzeichen wird richtig aggressiv, wenn es permanent mit tätowierten Menschen in Kontakt treten muss. Seine Toleranzschwelle ist relativ gering, und so muss sich niemand wundern, wenn der sture Steinbock schon mal einige bissige Bemerkungen über Tattooträger fallen lässt. Nun ja, jedem Tierchen eben sein Pläsierchen!