Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen nehmen Omikron nicht ernst

Diese vier Sternzeichen haben keine Angst vor der nächsten Corona-Welle.

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Nachdem sich die vierte Coronawelle wieder zu beruhigen schien, kam plötzlich die Meldung, dass sich die südafrikanische Variante Omikron nun in Europa rasant verbreiten würde. Und das gerade, als die Rede davon war, die Ma

ß

nahmen zu entschärfen und den Bürgern endlich ein normaleres Leben zu ermöglichen. Einige Zeitgenossen betrachten den Omikron-Spuk daher mit Misstrauen und glauben, dass er nur vorgeschoben wird, um den Menschen ihre gesetzlich garantierten Bürgerrechte nicht zurückgeben zu müssen. Folgende 4 Sternzeichen nehmen Omikron daher nicht ernst.

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Dem intelligenten Wassermann kommt Omikron reichlich südafrikanisch vor. Dieses Sternzeichen fragt sich, warum man die Südafrika-Rückkehrer überhaupt ins Land gelassen hat, als die Existenz von Omikron bekannt wurde. Schlie

ß

lich ist die Regierung ja auch sonst nicht so zimperlich, wenn es um die Nichtachtung der Bürgerrechte geht. Dem cleveren Wassermann ist zudem aufgefallen, dass die Verläufe von Omikron ja offensichtlich eher leicht sind und fragt sich, warum da wieder unnötig ein Fass aufgemacht wird.

Video-Horoskop: Sternzeichen Wassermann

Video-Horoskop: Sternzeichen Wassermann

Diese vier Sternzeichen haben keine Angst vor der nächsten Corona-Welle.

Löwe (23.07. – 23.08.)

Der selbstbewusste Löwe überlegt sich mittlerweile, ob das griechische Alphabet ausreichen wird, um all die Virus-Variationen benennen zu können, die die WHO den Menschen auftischen will. Für dieses Sternzeichen ist es nur recht und billig, wenn kommende Viren-Generationen nach den politischen Panikmachern vor dem Herrn benannt werden. Omikron schert den stolzen Löwen nicht wirklich, denn immer dann, wenn man die Pandemie in den Griff bekommen zu haben schien, tauchte fix eine Mutation auf, um die Leute wieder in Angst und Schrecken zu versetzen. Damit kann man dem Löwen jetzt nicht mehr kommen.

Widder (21.03. – 20.04.)

Der aufbrausende Widder ist mit seiner Geduld am Ende.

Ständig präsentiert man den Bürgern eine neue Corona-Variante, die es den Politikern ermöglicht, den Status Quo der bürgerlichen Einschränkungen beizubehalten. Dieses Sternzeichen lässt sich davon nicht mehr länger hinters Licht führen. Omikron macht dem jähzornigen Widder keine Angst, denn vielmehr fürchtet er um den Geisteszustand derjenigen, die momentan das Sagen haben.

Schütze (23.11. – 21.12.)

Die freiheitsliebende Schütze lässt sich mit Sicherheit nicht durch das Auftauchen von Omikron verunsichern. Diesem Sternzeichen nach muss man eben auch Omikron sagen, wenn man schon Delta gesagt hat. Für den direkten Schützen ist jetzt einfach nur relevant, wann wir denn endlich bei Omega angekommen sind, um die Sache ad acta legen zu können. Panikmeldungen sind dem Schützen nämlich sowas von egal.