Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen nutzen die gegenwärtige Erkältungswelle aus

Angeblich erzeugt die aktuelle Erkältungswelle einen riesigen Krankenstand. Doch einige gesunde Arbeitnehmer wollen die Arbeit kranker Kollegen nicht mitmachen.

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Angeblich erzeugt die gegenwärtig grassierende Erkältungswelle einen noch nie dagewesenen Krankenstand. Viele Arbeitsplätze bleiben verwaist und die noch gesunden Arbeitnehmer dürfen die Arbeit der erkrankten Kollegen mitmachen. So nicht, denkt sich daher so mancher Zeitgenosse und beschließt flugs, ebenfalls zu „erkranken“. Ein wenig Geschniefe, Niesen und Gehuste und schon haben sie sich aus der Affäre gezogen. Folgende 4 Sternzeichen nutzen die gegenwärtige Erkältungswelle für sich aus.

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Der findige Wassermann erkennt die Gunst der Stunde und springt prompt auf den Hype um die Erkältungswelle auf. Dieses Sternzeichen ist zwar eigenwillig, sieht sich aber selbst nicht gerne als Außenseiter, weswegen es nun „Maßnahmen“ trifft, um wie alle anderen auch erkältet zu sein. Der clevere Wassermann hat nämlich längst gemerkt, dass man ihm die ganze Arbeit aufbürdet, wenn er nicht rechtzeitig die Reißleine zieht und auf krank macht.

Video-Horoskop: Sternzeichen Wassermann

Video-Horoskop: Sternzeichen Wassermann

Angeblich erzeugt die aktuelle Erkältungswelle einen riesigen Krankenstand. Doch einige gesunde Arbeitnehmer wollen die Arbeit kranker Kollegen nicht mitmachen.

 

Waage (24.09. – 23.10.)

Die heuchlerische Waage fühlt sich schon beim kleinsten Schnupfen krank und nutzt sofort den hohen Krankenstand im Land, um für sich arbeitsfreie Zeit herauszuschinden. Dieses Sternzeichen kennt da keine Gewissensbisse, denn so entgeht die konfliktscheue Waage elegant einer Diskussion mit dem Chef, der ihr noch mehr Arbeit aufhalsen will, weil alle anderen krank sind. Nicht mit ihr, denkt sich die Waage und mimt perfekt den sterbenden Schwan.

Schütze (23.11. – 21.12.)

Der direkte Schütze sieht, wie seine Kollegen reihenweise krankgeschrieben werden. Da überlegt sich dieses Sternzeichen, warum es denn so blöd ist und die Stellung halten will, wenn die anderen sich ohne viel Federlesen in die heimischen Betten zurückziehen. Der hochstaplerische Schütze greift daher kühl zum Feuerzeug, um das Fieberthermometer in die Höhe zu jagen. Denn mit überzeugenden 39,2 Grad wird er natürlich sofort krankgeschrieben.

Löwe (23.07. – 23.08.)

Der eigensinnige Löwe schätzt es, wenn er mitunter den lieben Gott einen guten Mann sein lassen kann. Darum zögert dieses Sternzeichen auch nicht lange und meldet sich skrupellos krank, um sich die Zeit mit Dingen, die ihm gefallen, zu vertreiben. Vorsichtshalber probt der unerschrockene Löwe vor dem Spiegel eine Leidensmiene und krächzt heiser in das Telefon, wenn er sich im Betrieb pflichtschuldigst abmeldet.