Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen pfeifen auf die Maskenpflicht

Die Meisten stört es nicht, Mundschutzmasken zu tragen. Folgende 4 Sternzeichen haben mit der Maskenpflicht allerdings nichts am Hut!

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Das gefährliche Corona-Virus führte dazu, dass weltweit das Tragen von Schutzmasken Pflicht wurde. Die meisten Menschen haben damit kein Problem, diese an öffentlichen Orten aus Hygiene- und Sicherheitsgründen zu tragen, doch gibt es auch Zeitgenossen, die davon gar nichts halten. Sie betrachten sie als Maulkorb und Freiheitsberaubung, gegen die sie sich vehement sträuben. Folgende 4 Sternzeichen haben mit der Maskenpflicht nichts am Hut. 

Schütze (23.11. – 21.12.)

Der freiheitsliebende Schütze ist ein Paradebeispiel für den renitenten Maskengegner. Er fühlt sich durch die staatliche Vorgabe eingeengt und ist mutig genug, dazu zu stehen. Da dieses Sternzeichen sich sowieso vermehrt in der freien Natur aufhält und weniger durch die Innenstadt tigert, ist eine Maske seiner Meinung nach völlig unnötig. Der direkte Schütze macht, was er will, denn er hält ja ohnehin Abstand.

Video-Horoskop: Sternzeichen Schütze

Video-Horoskop: Sternzeichen Schütze

Die Meisten stört es nicht, Mundschutzmasken zu tragen. Folgende 4 Sternzeichen haben mit der Maskenpflicht allerdings nichts am Hut!

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Für den innovativen Wassermann ist die Maskenpflicht wenig effizient und geradezu rückständig. Er hätte da viel progressivere Vorschläge, doch er ist wie immer seiner Zeit voraus. Bis die anderen auf seinem Stand sind, dürfte es noch dauern. Bis dahin lässt dieses Sternzeichen bewusst die Maske weg, denn sie bringt ja doch nicht das gewünschte Ergebnis. Die unkonventionellen Wassermänner schützen sich lieber extravagant und cool mit einer Darth Vader-Maske.

Widder (21.03. – 20.04.)

Den stürmischen Widder bringt die bestehende Maskenpflicht mega auf die Palme. Soll er eine Schutzmaske tragen, sieht er geradezu rot. Nur mit Mühe kann man ihn dazu bringen, wenigstens ein Exemplar aus Stoff überzustreifen. Da das in der Öffentlichkeit nicht mehr reicht, muss eben der Partner zum Einkaufen gehen, denn der feurige Widder würde sonst einen heftigen Aufstand machen. So wütet er nun zu Hause und im Homeoffice vor sich hin.

Zwillinge (21.05. – 21.06.)

Auch für die redegewandten Zwillinge ist die Maskenpflicht eine Tortur. Mit der lästigen Maske vor dem Gesicht fühlen sie sich in ihrer Kommunikation sehr eingeschränkt. Ihre Worte sind nun ziemlich undeutlich und schwer zu verstehen, was dieses Sternzeichen heftig nervt. Also ein Mal kurz umschauen und Maske runter. Dann ist für die geselligen Zwillinge ihre Welt wieder ein wenig mehr in Ordnung.