Während einige Zeitgenossen die Beliebtheit gepachtet zu haben scheinen, kommen andere hingegen überhaupt nicht gut an. Sie bringen mit ihren Eigenheiten, ihrem Benehmen oder ihren Einstellungen andere gegen sich auf und haben nahezu keine Freunde. Meist tuschelt man hinter ihrem Rücken über sie, rollt genervt die Augen und verlässt schnell den Raum, wenn sie erscheinen. Folgende 4 Sternzeichen sind überaus unbeliebt.
Steinbock (22.12. – 20.01.)
Der starrsinnige Steinbock ist schon allein wegen seiner kühlen, unnahbaren Art nicht besonders beliebt. Hinzu kommt sein Hang zum Konservativem und seine pedantische Ader. Andere meinen von diesem Sternzeichen, dass es zum Lachen in den Keller ginge und eine richtige Spaßbremse sei. Folglich sieht man den kontrollierten Steinbock eher auf offiziellen Empfängen und Galas, die karrieremäßig etwas bringen, als auf wilden, chaotischen Partys. Ordnung muss nun mal sein.
Jungfrau (24.08. – 23.09.)
Auch die arbeitssame Jungfrau könnte keinen Pokal in Beliebtheit gewinnen. Insbesondere ihr Gemäkel und Genörgel wegen Kleinigkeiten gehen vielen ihrer Mitmenschen gewaltig auf die Nerven. Da dieses Sternzeichen sehr methodisch und logisch vorgeht, erwartet es auch von anderen, sich sachbezogen und rationell zu verhalten. Zahlreichen Zeitgenossen geht die kritische Jungfrau damit zu weit und schon gibt es wieder ein paar Leute mehr, die sie am liebsten von hinten sehen.
Skorpion (24.10. – 22.11.)
Der sarkastische Skorpion gilt allgemein als giftiger Zeitgenosse, vor dem man sich in Acht nehmen sollte. Dass er damit auf der Beliebtheitsskala eher bei 0 steht, dürfte klar sein. Obendrein manipuliert dieses Sternzeichen gerne seine Mitmenschen zu seinem Gunsten, was natürlich nicht unbemerkt bleibt und gar nicht gut ankommt. Allerdings versucht auch niemand dem nachtragenden Skorpion in die Quere zu kommen, da seine Rachsucht geradezu legendär ist.
Fische (20.02. – 20.03.)
Die hilfsbereiten Fische sollten eigentlich sehr beliebt sein, sind es aber seltsamerweise nicht. Ihre Mitmenschen lassen sich zwar gerne von ihnen helfen und nutzen dieses Sternzeichen gerne aus, aber benötigen die sensiblen Fische einmal selbst Hilfe, stehen sie allein auf weiter Flur. Zudem sind sie oft überdurchschnittlich intelligent und talentiert, was bei einer mediokren Gesellschaft nun mal nicht geschätzt wird. Wie bei einem Rasen wird jedes überstehende Grashälmchen abrasiert und die armen Fische müssen es ausbaden.