Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen sind in der Liebe aus Prinzip doppelzüngig

Die ein oder andere Notlüge in der Beziehung ist für diese vier Sternzeichen ein Muss, um Konflikten aus dem Weg zu gehen.

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

In der Liebe sind alle Mittel erlaubt, heißt es. Für manche Zeitgenossen gehört dazu auch, ihren Partnern zu schmeicheln, auch wenn sie mit ihnen gerade nicht sehr zufrieden sind. Lieber möchten sie einem schwelenden Konflikt aus dem Wege gehen und sich mit einer kleinen Notlüge Frieden erkaufen. Was der/die Liebste nicht weiß, macht ihn/sie nicht heiß. Warum Probleme heraufbeschwören, wenn es doch schon hilft, die Wahrheit ein wenig zurechtzubiegen. Folgende 4 Sternzeichen sprechen in Liebesdingen mit doppelter Zunge.

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Der unkonventionelle Wassermann nimmt Beziehungen nicht besonders ernst und glaubt deswegen auch, nicht unbedingt die Wahrheit sagen zu müssen. Diesem Sternzeichen käme nie in den Sinn, seinen Partner offen zu beleidigen. Eher greift der smarte Wassermann zu Raffinesse und Täuschung. Fragt sein Schatz ihn, ob er ihn zu dick in dem Kleid/Anzug findet, wird er niemals Ja sagen. Auf einen wütenden Wortwechsel und Ärger hat er keine Lust, weswegen Doppelzüngigkeit in der Liebe für ihn das Mittel der Wahl ist, um eine unangenehme Atmosphäre zu vermeiden.

Video-Horoskop: Sternzeichen Wassermann

Video-Horoskop: Sternzeichen Wassermann

Die ein oder andere Notlüge in der Beziehung ist für diese vier Sternzeichen ein Muss, um Konflikten aus dem Weg zu gehen.

Waage (24.09. – 23.10.)

Die diplomatische Waage nimmt es mit der Ehrlichkeit in der Liebe auch nicht so genau. Für dieses Sternzeichen steht Harmonie an erster Stelle, weshalb es auf keinen Fall etwas sagen würde, was den Haussegen schief hängen lässt. Die undurchsichtige Waage umhüllt ihre/n Liebste/n stets mit Schmeicheleien, auch wenn sie sich insgeheim über sein Benehmen oder sein Aussehen ärgert. Doch das behält sie schön für sich und schützt dadurch den Status Quo, den sie in Liebe und Beziehung erreicht hat.

Skorpion (24.10. – 22.11.)

Der manipulative Skorpion lässt sich auch in puncto Liebe nicht gerne in die Karten blicken. Ist dieses Sternzeichen mit seinem Partner unzufrieden, wird es ihm/ihr das nicht gleich aufs Butterbrot schmieren. Der schlaue Skorpion tut lieber so, als sei alles in Ordnung, während er bereits fieberhaft überlegt, was nun zu tun sei. Sollte er sich zur Trennung entschließen, kann sein Schatz sicher sein, es als Letzte/r zu erfahren. Doppelt gezüngelt, hält eben besser versteckt.

Löwe (23.07. – 23.08.)

Der dynamische Löwe ist als Hans Dampf in allen Betten bekannt, hält das aber gerne vor seinem Partner geheim. Daher verfügt dieses Sternzeichen über ein ausgeklügeltes System an Halbwahrheiten, mit denen es seinen Schatz in Sicherheit wiegt. Da der selbstbewusste Löwe keine Szenen mag, die nicht zu seinem Gunsten sind, wird er immer darauf bedacht sein, sein Lügengebäude so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Zum Thema Doppelzüngigkeit in Liebesangelegenheiten macht ihm daher keiner etwas vor.