Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen sind toxischer als sie glauben

Folgende 4 Sternzeichen sind toxischer als sie glauben.

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Der Begriff „toxische Beziehung“ oder auch nur „toxischer Mensch“ geistert bereits seit einigen Jahren durch die Medien. Gemeint sind damit Personen, die allein durch ihre Anwesenheit oder ihr Verhalten idas Umfeld oder die Partnerschaft vergiften. In ihrer Nähe fühlt man sich mies, zweitklassig und angegriffen. Oft manipulieren toxische Zeitgenossen andere gezielt, um sich Vorteile zu verschaffen und lügen ohne Reue, dass sich die Balken biegen. Folgende 4 Sternzeichen sind toxischer als sie glauben.

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Der originelle Wassermann ist sicher sehr erstaunt, wenn man ihm vorhält, dass er eigentlich ziemlich toxisch ist. Dieses Sternzeichen ist sich keiner Schuld bewusst, denn es hält ja gerne Distanz zu seinen Mitmenschen. Das aber ist genau des Pudels Kern, denn der angespannte Wassermann verletzt durch seine offensichtliche Distanziertheit die Gefühle jener Menschen, die ihn lieben und sich fragen, was sie denn bitte falsch gemacht haben, dass der Wassermann ihnen die kalte Schulter zeigt.

Zwillinge (21.05. – 21.06.)

Die oberflächlichen Zwillinge zählen nicht zu den Zeitgenossen, die sich durch Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit hervortun. Für dieses Sternzeichen stellt das kein Problem dar, für sein Umfeld aber schon. Wenn die leichtherzigen Zwillinge zum wiederholten Mal Freunde und Bekannte versetzen, weil sie etwas Besseres vorhaben, müssen sie sich nicht wundern, wenn andere sie als toxisch wahrnehmen. Wer möchte denn bitteschön ständig links liegen gelassen und übergangen werden.

Schütze (23.11. – 21.12.)

Der direkte Schütze kann auch als toxische Persönlichkeit betrachtet werden, weil er mit seiner Freimütigkeit, auf die er so stolz ist, und Taktlosigkeit ohne groß nachzudenken andere verletzt. Dieses Sternzeichen ist bei Weitem nicht so beliebt, wie es von sich glaubt. Auch seine missionarische Ader und der Drang des energischen Schützen, andere belehren zu wollen, kann als toxisches Verhalten durchgehen.

Skorpion (24.10. – 22.11.)

Der rechthaberische Skorpion hat den Ruf, ein sehr manipulativer Zeitgenosse zu sein. Geht es einmal nicht nach dem Kopf dieses Sternzeichens, hat es keine Skrupel, Mittel und Wege zu finden, um seinen Willen doch noch durchzusetzen. Menschen, die ihm offen Paroli bieten, betrachtet der rachsüchtige Skorpion als Feind, der umgehend mundtot gemacht werden muss. Kein Wunder also, wenn man ihn toxisch findet und ihm am liebsten aus dem Weg geht.

Video-Horoskop: Sternzeichen Skorpion

Video-Horoskop: Sternzeichen Skorpion

Folgende 4 Sternzeichen sind toxischer als sie glauben.