Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen sind wahre Tierliebhaber

Es gibt Menschen, die sich beim Tierschutzverein engagieren. Folgende 4 Sternzeichen sind allerdings geradezu fanatische Tierliebhaber!

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Für viele Menschen sind Tiere das Salz in der Suppe des Lebens, und sie können es sich nicht vorstellen, kein Haustier zu haben. Daher tummeln sich Millionen von Hunden, Katzen, Vögeln und was da sonst noch so kreucht und fleucht, in unseren Haushalten. Einige Zeitgenossen nehmen die Tierliebe so ernst, dass sie sich beim Tierschutzverein, in Tierheimen oder sogar bei PETA engagieren. Folgende 4 Sternzeichen sind geradezu fanatische Tierliebhaber. 

Fische (20.02. – 20.03.)

Die sensiblen Fische können sich sehr gut in das Seelenleben von Tieren einfühlen. Hier klappt die Kommunikation auch ohne Worte. Es mag an ihrer sensitiven Ausstrahlung liegen, aber Tiere fühlen sich instinktiv zu diesem Sternzeichen hingezogen. So findet man in Fische-Haushalten und deren Garten meist ein Sammelsurium an allen möglichen Tierarten, die sich bei den gutherzigen Fischen sehr wohl fühlen. Sogar eher unbeliebte Tiere wie Spinnen oder Mäuse werden hier geduldet.

Video-Horoskop: Sternzeichen Fische

Video-Horoskop: Sternzeichen Fische

Es gibt Menschen, die sich beim Tierschutzverein engagieren. Folgende 4 Sternzeichen sind allerdings geradezu fanatische Tierliebhaber!

Krebs (22.06. – 22.07.)

Auch die sanften Krebse lieben Tiere und können ihnen nichts zu Leide tun. Nicht mal einer Fliege wird ein Flügel gekrümmt. Dieses Sternzeichen fühlt sich am wohlsten in Gesellschaft von Tieren, da sie mit ihrer ehrlichen Dankbarkeit und Zuneigung das Herz des empfindsamen Krebses berühren. Menschen, die Tiere misshandeln, sind ihnen ein Gräuel, was sich bei ihnen mitunter in Tierrettungsaktionen und Demonstrationen Pro Animal zeigt.

Schütze (23.11. – 21.12.)

Der naturliebende Schütze hat ein offenes Herz für Tiere. Meist besitzt er mindestens einen Hund, mit dem er ausgiebig durch Wald und Feld stromert. Gerne adoptiert dieses Sternzeichen Tiere aus dem Tierheim oder bringt sie sogar aus dem Ausland mit, um ihnen ein besseres Zuhause zu bieten. Der offenherzige Schütze macht sich denn auch laut und deutlich in Manifesten, auf Demos und mit Petitionen für Tiere stark.

Widder (21.03. – 20.04.)

Der abenteuerlustige Widder interessiert sich besonders für exotische Tiere, die er in Terrarien und Aquarien hält. Vom Leguan über die Tarantel und Schwarze Witwe bis zur Schlange und zum Piranha ist alles vertreten. Dieses Sternzeichen mag den Kick, als gefährlich eingestufte Tiere zu halten und zu beweisen, wie gut er mit ihnen umgehen kann. Dem mutigen Widder graust es vor keinem Tier, was uns wirklich Respekt abnötigt.