Ab in die Ferien und die Seele baumeln lassen – dazu gehört für viele Zeitgenossen auch der intensive Genuss von alkoholischen Getränken. Schließlich muss man sich daheim, aus welchen Gründen auch immer, meist zusammenreißen und kann nicht ungehemmt die Sau rauslassen. Da sieht es im Urlaub doch ganz anders aus, denn wer kennt einen hier schon. Folgende 4 Sternzeichen schauen in ihren Ferien zu oft zu tief ins Glas.
Steinbock (22.12. – 20.01.)
Der kontrollierte Steinbock erlaubt es sich lediglich im Urlaub, einmal Fünfe grade sein zu lassen. Doch damit übertreibt es dieses Sternzeichen dann gewaltig, denn nun muss es die langen Monate der alkoholischen Enthaltsamkeit kompensieren. Ein Glas gibt das andere und der ernsthafte Steinbock ist auf einmal lustig wie nie. Seinen Kater will am nächsten Morgen wirklich keiner haben.
Stier (21.04. – 20.05.)
Der genussvolle Stier freut sich schon sehr auf seine Ferienwochen, denn dann kann er sich endlich einmal richtig gehen lassen. Zu Hause hält sich dieses Sternzeichen mit den Alkoholgenuss eher zurück, doch im Urlaub will es seine sinnenfrohe Seite zeigen und das Leben genießen. Für den ausdauernden Stier ist es daher kein Ding, die Nacht zum Tag zu machen und sich ordentlich einen hinter die Binde zu kippen.
Löwe (23.07. – 23.08.)
Der selbstbewusste Löwe trinkt gerne zur Entspannung und greift auch in den Ferien mehr als ein Mal nach der Flasche Schampus. Diesem Sternzeichen gelingt es immer, sich auch total beschwipst von seiner charmantesten Seite zu zeigen. Doch an nächsten Morgen braucht es viel Alka Seltzer und saure Heringe, damit der flotte Löwe bis zum Abend wieder präsentabel aussieht und sich auch so fühlt. Wieder daheim braucht er jedenfalls dringend Urlaub vom Urlaub.
Skorpion (24.10. – 22.11.)
Der geheimnisvolle Skorpion lässt sich eigentlich nur in den Ferien in die Karten blicken. Das ist vor allem dem Alkohol geschuldet, den dieses Sternzeichen just in dieser Phase vermehrt zu sich nimmt. Mehrere Drinks lockern auch dem verschwiegenen Skorpion die Zunge, der dann manchmal sogar direkt aus dem Nähkästchen plaudert. Peinlich ist ihm das hinterher nicht, allerdings kann es sein, dass der Gute über Rache nachsinnt.