Weihnachtszeit ist auch Urlaubszeit, auf die sich viele Zeitgenossen schon unbändig freuen. Sie reisen in warme Gefilde oder zum Skifahren, um sich vom leidigen Alltagstrott ausgiebig zu erholen. Manch einem überfällt dann aber in den Ferien der merkwürdige Gedanke, was denn wohl wäre, wenn er/sie am Ende des Urlaubs nicht mehr nach Hause zurückkehren würde. Vielleicht wäre das die Lösung für alle Probleme. Folgende 4 Sternzeichen überlegen, ob sie überhaupt aus dem Winterurlaub zurückkommen sollten.
Widder (21.03. – 20.04.)
Der spontane Widder fährt erleichtert in den Weihnachtsurlaub und schaltet am Ferienort sofort ab. Dieses Sternzeichen sieht, wie entspannt und glücklich es hier leben kann, und denkt augenblicklich darüber nach, warum es das nicht immer haben sollte. Gedacht, getan – der tatkräftige Widder überprüft augenblicklich, wie seine Chancen auf Arbeit und Wohnung am Ferienort stehen, Schließlich warten in Deutschland nur Kälte und Frust, auf die der Widder wirklich sehr gut verzichten kann.
Fische (20.02. – 20.03.)
Die phantasievollen Fische denken schon länger darüber nach, in den Urlaub zu fahren und dann einfach nicht mehr zurückzukehren. Bisher wurde dieses Sternzeichen aber durch die Realität von seinem Traum zurückgehalten. Doch wenn alle Vorzeichen stimmen und die ängstlichen Fische sich trauen, zu springen, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie nach Weihnachten keiner mehr zu Gesicht bekommt, da auf unbestimmte Zeit verreist.
Skorpion (24.10. – 22.11.)
Der nachtragende Skorpion hat von seiner Umgebung und der Gesellschaft die Nase gestrichen voll und verabschiedet sich leichten Herzens in den Winterurlaub. Schon allein aus Rache überlegt es sich dieses Sternzeichen allen Ernstes, nach den Ferien nicht mehr in heimische Gefilde zurückzufahren. Immerhin hat dort niemand sein Genie verdient geschweige denn, dass es wirklich gewürdigt wird. Also könnte der instinktive Skorpion wirklich zur Tat schreiten und sich permanent verabschieden.
Schütze (23.11. – 21.12.)
Der freiheitsliebende Schütze lebt nur ungern unter Einschränkungen und die sind in seiner Heimat leider gegeben. Dieses Sternzeichen lässt sich keine Vorschriften machen, weshalb der Winterurlaub für den offenherzigen Schützen ein Schritt in die persönliche Freiheit darstellt. Im Urlaubsort angekommen, peilt der Schütze die Lage und sollte alles zu seiner Zufriedenheit ausfallen, hat man ihn hier die längste Zeit gesehen.