Die Beschränkungen des Lockdowns fallen und die Menschen dürfen sich wieder auf das Sitzen im Außenbereich eines Cafés oder Restaurants freuen. Wie das bei den Menschen nun mal so ist, müssen einige Zeitgenossen natürlich gleich maßlos übertreiben und sitzen ohne Maske dichtgedrängt beieinander. Das ist Wasser auf den Mühlen der Schwarzseher, die dann gleich wieder eine vierte Welle heraufbeschwören wollen. Folgende 4 Sternzeichen helfen ihnen dabei, denn sie übertreiben es in den gastronomischen Außenbereichen.
Widder (21.03. – 20.04.)
Der abenteuerlustige Widder hat die persönlichen Einschränkungen satt und stürzt sich begeistert in die nächste Außengastronomie. Dort trifft er sich mit sämtlichen verfügbaren Freunden und Kumpels. In der überschäumenden Wiedersehensfreude vergisst dieses Sternzeichen darauf, dass ja auch noch andere Gäste da sind. Folglich darf der stürmische Widder sich nicht wundern, wenn ihn der Service ermahnt, sich doch bitte an noch geltende Hygienemaßnahmen zu halten. Nun ja – zum einen Ohr rein und anderen wieder hinaus, so ist der Widder nun mal.
Zwillinge (21.05. – 21.06.)
Die kommunikativen Zwillinge sitzen von nun an stundenlang in den Außenbereichen der Bars und Cafés. Haben sie keine Begleitung zur Seite, schwatzen sie munter ins Handy oder machen die Bekanntschaft ihrer Sitznachbarn. Dieses Sternzeichen ist so ausgehungert nach Kontakt, dass es auf die noch bestehenden Abstandsregeln pfeift und sich arglos nah an Fremde setzt. Hoffen wir, dass das gut geht und es die munteren Zwillinge nicht noch kurz vor Ende der Pandemie erwischt.
Löwe (23.07. – 23.08.)
Der stolze Löwe lässt sich ja bekanntlich nichts sagen und macht, was ihm gefällt. Dass dies nicht immer so klappt, wie er es sich vorstellt, hat die Corona-Krise ihm deutlich vor Augen geführt. Nun will er sich schadlos halten und erobert die Außenbereiche der Gastronomie für sich. Schnell ist dieses Sternzeichen umringt von Bewunderern und keinen schert es, dass die Pandemie eigentlich noch nicht völlig vorbei ist. Das Charisma des energischen Löwen lässt alle vergessen, dass wir nach außen getrennt sein sollen, denn im Herzen sind wir vereint.
Wassermann (21.01. – 19.02.)
Der unkonventionelle Wassermann hat es nicht so mit Fremdbestimmtheit. Daher sieht es dieses Sternzeichen gar nicht ein, warum es bei den stetig sinkenden Inzidenzzahlen denn noch groß Abstand halten soll. Für den exzentrischen Wassermann ist der Horror jetzt vorbei und auch die Möglichkeit einer vierten Welle kann ihn nicht mehr schrecken. Die seltsam chemisch riechenden OP- und FFP2-Masken knallt er in die Tonne und holte seine schicke Designer-Stoffmaske aus der Tasche. Wenn das nicht noch zu früh ist, lieber Wassermann!