Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen wären am liebsten adelig

Von Adel zu sein, ist für diese vier Sternzeichen ein absoluter Traum.

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Zwar wurde in Deutschland der Adel im Jahre 1918 abgeschafft, aber immer noch umgibt ihn ein Hauch von Noblesse, Reichtum und Überlegenheit. Zahlreiche Mitmenschen lesen begierig jede Meldung über Königshäuser und sonstige Mitglieder des Adels, die sie in die Finger bekommen können. Für sie sind Adelige wie Wesen von einem anderen Stern, die etwas Besonderes umgibt und die eine Stufe über den normalen Sterblichen stehen. Folgende 4 Sternzeichen wären sehr gerne von Adel.

Waage (24.09. – 23.10.)

Die anmutige Waage liest gerne die Geschichten, die die Klatschpresse über Prinzessinnen, Fürsten und andere adelige Personen verbreitet. Diesem Sternzeichen gefällt es sehr, dass der Adel in den letzten Jahrzehnten immer mehr Bürgerliche geheiratet hat und es so eventuell auch in den Genuss kommt, eine/n Adelige/n zu ehelichen. Die optimistische Waage sieht es genau vor sich, wie sie in einem edlen Designerkleid mit Prinz/Prinzessin Blabla vor den Traualtar tritt.

Video-Horoskop: Sternzeichen Waage

Video-Horoskop: Sternzeichen Waage

Von Adel zu sein, ist für diese vier Sternzeichen ein absoluter Traum.

Stier (21.04. – 20.05.)

Der wertebewusste Stier hat schon immer gerne Romane über die Abenteuer von Rittern, Königen und deren Gefolge gelesen. Für dieses Sternzeichen verkörpern daher die heutigen Adeligen den Abglanz einer glorreicheren Zeit, in der Gerechtigkeit und Ehre nicht nur leere Worthülsen waren. Der romantische Stier ist deshalb auch der größte Fan der Königshäuser und wäre am liebsten ein Teil von ihnen. Prinz und Prinzessin von und zu Stier hört sich doch einfach fantastisch an.

Krebs (22.06. – 22.07.)

Der sanfte Krebs findet die heutigen gesellschaftlichen Verhältnisse in Deutschland eher jämmerlich. Neidisch schaut dieses Sternzeichen daher nach Dänemark, Schweden oder Großbritannien, die stolz auf ihre Königshäuser sind und deren Mitglieder lieben und verehren. Ganz anders als in der Bundesrepublik, in der man die Regierenden lieber mit Tomaten und faulen Eiern bewirft. Für den sensiblen Krebs steht jedenfalls fest: Adelig zu sein hat viele Vorteile, von denen es sich gerne ein Stück für sich persönlich abschneiden würde.

Steinbock (22.12. – 20.01.)

Der traditionsbewusste Steinbock liest immer neidisch in den Medien die neuesten Storys über Prinz und Co. Diesem Sternzeichen ist vollkommen klar, dass das Interesse vor allem dem adeligen Titel gilt und weniger der wahren Person. Dennoch kommt der ernste Steinbock nicht umhin, sich zu fragen, wie es wohl wäre, wenn er einem Adelshaus angehören würde und dessen ganze Annehmlichkeiten für sich in Anspruch nehmen könnte. Das stünde ihm jedenfalls zu, denkt er.