Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diese 4 Sternzeichen wollen lieber in getrennten Betten schlafen

Im warmen Bett zu kuscheln und sich eng an den Partner zu drücken, ist bei vielen Menschen sehr beliebt. Doch einige Sternzeichen schlafen lieber alleine …

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Im warmen Bett zu kuscheln und sich eng an den Partner zu drücken, ist bei vielen Menschen sehr beliebt. Leider hört die Liebe schnell auf, wenn es darum geht, wer mehr von der Bettdecke hat als er eigentlich sollte. Kalte Füße und Gänsehaut sind vorprogrammiert, wenn man im Bett mit nur einer Zudecke schlafen will. Auch im Schlaf an den Bettrand gedrängt zu werden, kommt bei zahlreichen Zeitgenossen nicht gut an. Folgende 4 Sternzeichen wollen daher lieber in getrennten Betten schlafen.

Schütze (23.11. – 21.12.)

Der freiheitsliebende Schütze mag es nicht, wenn er sich im Bett nicht ausbreiten kann, sondern beständig mit Füßen, Armen und Beinen an jemanden stößt. Dieses Sternzeichen will auch im Bett Bewegungsfreiheit haben und bevorzugt es daher, in getrennten Betten die Nacht zu verbringen. Schließlich will der direkte Schütze nachts gut schlafen und nicht zehn mal pro Nacht aufwachen, weil er eine Hand ins Gesicht geklatscht bekommt.

Video-Horoskop: Sternzeichen Schütze

Video-Horoskop: Sternzeichen Schütze

Im warmen Bett zu kuscheln und sich eng an den Partner zu drücken, ist bei vielen Menschen sehr beliebt. Doch einige Sternzeichen schlafen lieber alleine ...

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Der extravagante Wassermann braucht in seinen Beziehungen Distanz. Daher ist es auch keine gute Idee, mit diesem Sternzeichen in einem Bett schlafen zu wollen. Vor lauter Unbehagen liegt der kühle Wassermann direkt am Bettrand und fühlt sich am nächsten Morgen wie gerädert. Kein gutes Omen für die Partnerschaft, denn ein unausgeschlafener Wassermann ist ein misslauniger Wassermann. Wer ihn also liebt, ist mit getrennten Betten einverstanden.

Zwillinge (21.05. – 21.06.)

Die nervösen Zwillinge geraten schnell aus dem Häuschen, wenn etwas ihre Nachtruhe stört. Deshalb ist es für dieses Sternzeichen besser, wenn es nicht gemeinsam mit dem Partner im selben Bett schläft. Streitigkeiten sind nämlich an der Tagesordnung, sollten die ruhelosen Zwillinge nicht den Großteil des Bettes für sich beanspruchen können. Damit sie wenigstens nachts einmal Ruhe geben, sollte man sich schleunigst auf getrennte Betten einigen.

Steinbock (22.12. – 20.01.)

Der dominante Steinbock ist kein guter Kandidat, um mit ihm gemeinsam die Nacht in einem Bett zu verbringen. Gemäß dem Motto „Mein Bett, meine Decke, mein Kissen“ eignet sich dieses Sternzeichen alles an, was es schlaftechnisch für eine gute Nacht benötigt. Für einen grimmigen und zerknautschten Partner am Frühstückstisch hat der humorlose Steinbock am nächsten Morgen gar kein Verständnis.