Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: DIESE 4 Sternzeichen wollen Lindner als Finanzminister haben

Folgende 4 Sternzeichen favorisieren DIESEN Politiker als kommenden Finanzminister.

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

In den Koalitionsverhandlungen zur neuen Bundesregierung wird immer wieder ein Mann für das Amt der Finanzministers gehandelt: Christian Lindner. Doch britische und amerikanische Ökonomen warnen vor dem FDP-Politiker und glauben nicht, dass er die richtige Wahl wäre. Nichtsdestotrotz denken viele Bundesbürger, dass Lindner der geeignete Kandidat für diesen Posten wäre. Folgende 4 Sternzeichen möchten Lindner als Finanzminister haben.

Jungfrau (24.08. – 23.09.)

Die methodische Jungfrau würde es gerne sehen, wenn Christian Lindner von der FDP das Finanzressort der kommenden Regierung leiten würde. Für dieses Sternzeichen haben Politiker aus dieser Partei in der Vergangenheit in puncto Finanzen stets einen guten Job gemacht. Die ordentliche Jungfrau vermutet denn auch, dass Lindner in die Fußtapfen seiner fähigen Vorgänger treten und Deutschland vor noch mehr Schulden bewahren wird.

Video-Horoskop: Sternzeichen Jungfrau

Video-Horoskop: Sternzeichen Jungfrau

Folgende 4 Sternzeichen favorisieren DIESEN Politiker als kommenden Finanzminister.

Steinbock (22.12. – 20.01.)

Der konservative Steinbock schlägt drei Kreuze, wenn er nur daran denkt, dass die SPD oder gar die Grünen den Finanzminister stellen könnten. Damit wäre für dieses Sternzeichen das Chaos im Lande vorprogrammiert. Dass in einem Staat nicht alles aus Umweltschutz und sozialem Engagement besteht, ist dem pragmatischen Steinbock klar, aber ist es das auch den Politikern? Deshalb hofft er, dass ein Mann wie Lindner das Finanzielle im Sinne der Wirtschaft und der Bundesbürger richten wird.

Löwe (23.07. – 23.08.)

Der selbstbewusste Löwe pocht auf Christian Lindner als neuen Finanzminister, weil er ihn ihm einen Seelenverwandten zu erkennen glaubt. Dieses Sternzeichen meint zu wissen, dass der Politiker nicht die bequeme Tour fahren und somit auch anecken wird. Doch für den energischen Löwen ist es wichtig, dass das Wohl der Gesellschaft finanziell abgesichert ist und nicht irgendwelchen Lobbys und Seilschaften geopfert wird, die es besser zu wissen glauben. Er traut also Lindner zu, Rückgrat zu zeigen, die deutschen Interessen zu vertreten und auf das Mimimi anderer EU-Länder zu pfeifen.

Fische (20.02. – 20.03.)

Die ängstlichen Fische hören mit Grausen, was an zusätzlichen Kosten auf den Bürger zukommen würde, sollte z.B. ein Grünen-Politiker Finanzminister werden. Da möchte dieses Sternzeichen doch lieber den Lindner, denn der erscheint den leicht beeinflussbaren Fischen noch das kleinste Übel zu sein. Im Hinblick auf die FDP-Tradition im deutschen Finanzressort fühlen sie sich doch etwas beruhigt, denn mit Geld herumjonglieren und so tun, als ob man es dicke hat, ist nicht im Sinne dieses Zeichens.