Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diesen 4 Sternzeichen ist der Sommer jetzt schon wieder zu heiß

Im Winter wünschen sich alle die Sonne daher –doch wenn sie dann endlich da ist, wird’s diesen 4 Sternzeichen schon wieder zu warm!

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Der kalte diesjährige Frühling hat zahlreichen Zeitgenossen gar nicht geschmeckt. Nun steigen die Temperaturen endlich auf 30 Grad und bereits jetzt melden sich die ersten Nörgler, dass es schon wieder viel zu heiß ist. Laut ihnen sollten die Temperaturen schön langsam hochgehen und auf keinen Fall gemäßigte 25 Grad überschreiten. Folgende 4 Sternzeichen schwitzen missmutig, denn die „Hitze“ macht ihnen nun schon zu schaffen.

Fische (20.02. – 20.03.)

Die sich gerne in kühlen Gefilden tummelnden Fische betrachten das Thermometer mit Entsetzen, denn 30 Grad ist eine Temperatur, die ihnen entschieden zu weit geht. Also zieht sich dieses Sternzeichen murrend an schattige Plätzchen zurück, wo es sich entspannt Luft zufächeln kann. Klappt das nicht, sind die sensiblen Fische die reinsten Teufel, denn Schwitzen bringt den Hai in ihnen zum Vorschein.

Video-Horoskop: Sternzeichen Fische

Video-Horoskop: Sternzeichen Fische

Im Winter wünschen sich alle die Sonne daher –doch wenn sie dann endlich da ist, wird's diesen 4 Sternzeichen schon wieder zu warm!

Jungfrau (24.08. – 23.09.)

Die nörgelige Jungfrau hat bei 30 Grad eigentlich einen guten Tag, denn dann hat sie allen Grund zu meckern. Es ist zu heiß, zu stickig und unangenehm, um irgendeine Tätigkeit ohne Schwitzen durchzuführen. Gar nicht nach dem Geschmack dieses Sternzeichens, das sich bei Hitze am liebsten im klimatisierten Büro aufhält. Dort verkündet die hypochondrische Jungfrau unverblümt, dass sie gleich einen Hitzschlag bekommt, wenn der Kollege das Fenster aufreißen und Licht hereinlassen will. Also alles hübsch zulassen und auf den kühleren Abend warten!

Stier (21.04. – 20.05.)

Der naturverbundene Stier nimmt die hohen Temperaturen als gottgegeben hin, doch so richtig wohl fühlt er sich nicht dabei. So sitzt er bei 30 Grad gerne im Schatten eines gemütlichen Biergartens und trinkt ein kühles Blondes fast auf Ex. Danach findet dieses Sternzeichen die Hitze gar nicht mehr so schlimm und beschließt, für weitere heiße Tage sein Büro einfach ins Freie zu verlegen, Dumm nur, wenn die gekühlten Getränke ausgehen und der gelassene Stier dann doch wieder ins Schwitzen gerät. Doch dafür gibt es ja den Taschenventilator.

Steinbock (22.12. – 20.01.)

Der kühle Steinbock verabscheut heiße Temperaturen, denn dann kann er nicht den Anschein von Coolness aufrecht erhalten. Auch er ist nur ein Mensch und schwitzt, wenn er sich nicht für eine lässigere Garderobe entscheiden kann. Dieses Sternzeichen zeigt sich am liebsten in hochoffizieller Businesskleidung, weswegen ihm heftige Schwitzattacken sicher sind. Folglich schätzt der sture Steinbock mehr die niedrigeren Temperaturen, bei denen er sich so präsentieren kann, wie es seinem Selbstbild gefällt.