Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Diesen 4 Sternzeichen nehmen die derzeitige allgemeine Panikmache nicht ernst

Die Welt scheint im momentanen Krisenmodus zu verharren – zumindest möchten das die Medien den Bürgern kommunizieren. Obgleich die meisten Mitmenschen davon auch wirklich beeindruckt scheinen, gibt es doch eine Anzahl an Zeitgenossen, die die medialen Darstellungen hinterfragen und sich nicht so leicht in Angst und Schrecken versetzen lassen. Folgende 4 Sternzeichen nehmen die derzeitige […]

© lidiia - Adobe Stock

Typisch Schütze: Impulsiv und doch nachdenklich

Sternzeichen Schütze (23. November bis 21. Dezember): Das sind die typischsten Eigenschaften des Sternzeichens.

Die Welt scheint im momentanen Krisenmodus zu verharren – zumindest möchten das die Medien den Bürgern kommunizieren. Obgleich die meisten Mitmenschen davon auch wirklich beeindruckt scheinen, gibt es doch eine Anzahl an Zeitgenossen, die die medialen Darstellungen hinterfragen und sich nicht so leicht in Angst und Schrecken versetzen lassen. Folgende 4 Sternzeichen nehmen die derzeitige allgemeine Panikmache nicht ernst.

Skorpion (24.10. – 22.11.)

Der tiefschürfende Skorpion registriert zwar die weltweite Krisenstimmung und die angeblich bestehende Kriegsgefahr. Aber dieses Sternzeichen analysiert die Aussagen von Politikern und Medien genau und kann gut erkennen, was übertriebene Panikmache ist und was nicht. Der intelligente Skorpion erkennt sehr schnell, dass die Gefahr bei Weitem nicht so schlimm ist, wie sie dargestellt wird, denn wenn es wirklich ernst würde, wäre die gesamte Menschheit weg vom Fenster. .

Steinbock (22.12. – 20.01.)

Der ernsthafte Steinbock sieht die Bedrohungslage ähnlich wie der Skorpion. Dieses Sternzeichen weiß ebenfalls, dass auch die Kriegstreiber daran glauben müssten, wenn sie es auf einen III. Weltkrieg ankommen ließen. Aus diesem könnte niemand als Sieger hervorgehen. Deshalb macht sich der kluge Steinbock auch keine Sorgen, denn hysterisches Getue und Panikmache waren noch nie sein Ding.

Widder (21.03. – 20.04.)

Der wilde Widder muss schon fast laut lachen, wenn er die Nachrichten hört und in den Medien liest. Das weltweite Verhalten von erwachsenen Politikern erinnert dieses Sternzeichen sehr unrühmlich an die Streitigkeiten, die es im Kindergarten hatte. Haust du mich, hau ich zurück bzw. uaaah, der hat mich gehauen. Etwas mehr Reife und Vernunft würde sich der energische Widder sehr wünschen, aber da er hier eher Kinderkacke am Dampfen sieht, macht er sich nicht wirklich Gedanken.

Schütze (23.11. – 21.12.)

Der direkte Schütze hält von der ganzen allseits auftretenden Panikmache rein gar nichts. Dieses Sternzeichen macht dann auch ganz deutlich, dass es sich nicht vor den Karren der unbegründeten Furcht spannen lässt, sondern lieber Fakten sehen möchte. Dass viel überreagiert und dramatisiert wird, hat der spontane Schütze in den vergangenen Jahren selbst miterlebt. Davon hat er genug, davon lässt er sich nicht mehr beeindrucken.