Man kennt sie aus Film, Fernsehen und Videogames – die Superhelden, die mutig die Welt vor dem Übel retten. So sehen sich auch einige Zeitgenossen, die tapfer allen Unbilden trotzen und sich von nichts und niemandem ins Bockshorn jagen lassen. Sie haben genug Eier, um es mit nervigen Nachbarn, einem unfreundlichen Chef und selbst mit dem bockigen Nachwuchs aufzunehmen, denn sie sind tough. Folgende 4 Sternzeichen sehen jeder Gefahr kühn ins Auge.
Skorpion (24.10. – 22.11.)
Der furchtlose Skorpion ist nicht so leicht zu erschrecken und zeigt dank seines unerschütterlichen Selbstbewusstseins selbst der schlimmsten Gefahr die Zähne. Dieses Sternzeichen hat definitiv das Zeug dazu, als Superman/-woman die Welt vor Bösewichten zu bewahren und sie zu einem besseren Ort zu machen – den es dann beherrscht. Der machtgierige Skorpion würde sich nämlich keinesfalls die Gelegenheit entgehen lassen, sich seinen Mut mit demutsvollen Ovationen belohnen zu lassen.
Widder (21.03. – 20.04.)
Der aufbrausende Widder sieht sich als hervorragende Führungspersönlichkeit, die nur zu gern das Zepter in die Hand nimmt und jeder Gefahr ohne Angst trotzt. Dieses Sternzeichen ist dabei ziemlich draufgängerisch und impulsiv, was es aber mit Willensstärke und Tatkraft ausgleichen kann. Der schnelle Widder ist hart im Nehmen und so selbstsicher, dass er sich jeder Herausforderung ohne Scheu stellt.
Löwe (23.07. – 23.08.)
Der unerschrockene Löwe ist der König, der sein treues Gefolge vor allen Gefahren ohne zu zögern schützt. Dieses Sternzeichen hat den Mut im Blut und geht ohne Angst jedes Risiko ein. Nach Ansicht des stolzen Löwen kann er gar nicht verlieren und dass er auch mal den Kürzeren ziehen könnte, hat der Löwe schon mal gar nicht auf dem Schirm. Das passiert anderen Zeitgenossen, aber nicht ihm.
+++ Dein kostenloses Horoskop für die Sternzeichen jeden Tag +++
Schütze (23.11. – 21.12.)
Der sorglose Schütze kennt keine Gefahr, denn er nimmt sie einfach nicht wahr. Bei diesem Sternzeichen erntet man nur erstauntes Schulterzucken, wenn man es freundlich auf mögliche Gefahren hinweisen will. Gefahr, was ist das? scheint der freimütige Schütze zu fragen, bevor er sich mit Elan und Selbstsicherheit in sein nächstes Abenteuer stürzt. Er soll aber nicht behaupten, man habe ihn nicht gewarnt.