Tooor, Tooor, Tooor – wenn dieser Ruf durch die geöffneten Fenster auf die Stra
ßen schallt, ist allen klar – es ist Fußball-Time! Eine breite Masse interessiert sich geradezu fanatisch für den Sport mit dem runden Leder. Dennoch gibt es auch einige Zeitgenossen, die mit Fußball gar nichts anfangen können. Folgende 4 Sternzeichen finden ihn und dessen Fans einfach nur langweilig.
Waage (24.09. – 23.10.)
Die eher an Kultur interessierte Waage kann dem Fußballsport rein gar nichts abgewinnen. Dieses Sternzeichen stört das laute Geschrei der Fans, deren mitunter schlechtes Benehmen und der ausufernde Bierkonsum. Zudem versteht die unentschlossene Waage nicht, was man am Fußball finden kann, denn die Regeln wie z.B. Abseits bleiben für sie ein Buch mit sieben Siegeln. Also wozu sich mit etwas langweilen, das man sowieso nicht versteht.
Krebs (22.06. – 22.07.)
Den zart besaiteten Krebs kann man mit Fußball ebenfalls nicht hinter dem Ofen hervorlocken. Das Geschrei der Fans, die Fouls der Spieler – alles nicht die Welt dieses Sternzeichens. Außerdem fragt es sich, welchen Sinn es macht, dass auf einem gigantischen Rasen 20 Männer respektive Frauen hinter einem Ball herlaufen und zwei weitere sie daran zu hindern versuchen. Kopfschüttelnd switcht der sanfte Krebs weg und schaut sich lieber eine Soap im TV an.
Stier (21.04. – 20.05.)
Der gemütliche Stier sitzt ja gerne bequem auf dem Sofa und schaut fern. Doch mit Fußball kann der Gute trotzdem nicht viel anfangen. Dieses Sternzeichen unterhält sich lieber in gemütlicher Runde mit Freunden über dies und das. Sollten jedoch Fußballfans darunter sein, toleriert er das zwar, aber bei ihm daheim wird nicht Sport-TV geschaut. Wird ihm das Gedrängel, doch den Fernseher anzuschalten, weil Bayern oder Dortmund spielen, zu viel, kennt der besonnene Stier kein Pardon – Fußball könnt ihr daheim gucken, basta!
Fische (20.02. – 20.03.)
Die an Sport wenig interessierten Fische können Fußball nicht leiden. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Der Rummel um diese Sportart ist diesem Sternzeichen ein Rätsel. Wie kann ein Verein oder ein Spieler die Schlagzeilen beherrschen, wenn doch die Welt fast untergeht. Die sensiblen Fische spüren deutlich, dass hier die Realität geschönt werden soll und ist frei nach Marx und den Toten Hosen der Meinung, dass Fußball Opium für das Volk ist.