Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Sternzeichen wie Michelle gehen nicht mehr zum Friseur

Sternzeichen wie Michelle denken sich offenbar: Wenn man monatelang nicht zum Friseur konnte, kann man es auch gleich ganz sein lassen!

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Die Schlie

ßung der Friseurgeschäfte während des Lockdowns war für viele Zeitgenossen eine üble Tortur. Waren sie doch nun gezwungen, sich selbst um ihren Haarschnitt zu kümmern oder das Haar einfach wallen zu lassen. Ein Unding, das so manchen richtig wütend gemacht hat. Einige Mitmenschen hatten damit aber weniger Probleme, da sie für sich persönlich entschieden hatten, dass es Schlimmeres gibt. Folgende 4 Sternzeichen gehen fortan nicht mehr zum Hairstylisten. 

Krebs (22.06. – 22.07.)

Der häusliche Krebs geht sowieso nicht so gerne aus dem Haus. Am liebsten arbeitet und werkelt er in den eigenen vier Wänden herum. Daher war es für dieses Sternzeichen auch kein Weltuntergang, als die Friseure dicht machen mussten. Es hat sich ganz einfach alles aus dem Internet und dem Drogeriemarkt besorgt, was es für schön gestylte Haare braucht. Nun hat es der geschickte Krebs einfach drauf und muss nie mehr zum Friseur.

Video-Horoskop: Sternzeichen Krebs

Video-Horoskop: Sternzeichen Krebs

Sternzeichen wie Michelle denken sich offenbar: Wenn man monatelang nicht zum Friseur konnte, kann man es auch gleich ganz sein lassen!

Wassermann (21.01. – 19.02.)

Der flippige Wassermann schluckte zwar kurz, als er nicht mehr zum Friseur gehen durfte. Doch selbst ist der (Wasser)-Mann – dieses Sternzeichen hat nicht lange gefackelt und für sich einen Haarschneider konstruiert, mit dem er ganz individuell seine Haare schneiden kann. Weibliche Wassermänner haben die Gelegenheit ergriffen und sich einen ganz verwegenen Style zugelegt, den sie ohne einen Friseurbesuch händeln können. Wenn das mal nicht Trend wird.

Schütze (23.11. – 21.12.)

Der natürliche Schütze atmete sogar erleichtert auf, als der Lockdown den Friseuren die Läden schloss. Nun kann er ganz nach Gusto die Haare wachsen lassen, sie wild verwuschelt tragen und das Geld für den Figaro sparen. Dieses Sternzeichen hat ohnehin nur innerlich knurrend den Coiffeur besucht. Eingequetscht zwischen Waschbecken, Trockenhaube und Friseur hat er sich nicht so ganz frei fühlen können. Das fiel ja nun weg und der freiheitsliebende Schütze sagte sich „Nie mehr Friseur“.

Fische (20.02. – 20.03.)

Die fantasievollen Fische nutzten den Friseur-Lockdown, um sich Gedanken über das eigene Aussehen zu machen. War das im Spiegel wirklich die Person, die dieses Sternzeichen sein wollte? Die Antwort dürfte in den meisten Fällen Nein gelautet haben. Also nutzten die feinfühligen Fische die Gelegenheit und erfanden sich neu. Kurze Haare waren sowieso nie wirklich ihr Ding. Nun tragen sie lang, glänzend, gewellt, gelockt oder glatt und sind ohne Friseur glücklich.