Veröffentlicht inNews

Horoskop heute: Sternzeichen wie Stefan Mross wollen ihr Leben entschleunigen

Stress kann viele negative Folgen haben. Deshalb ist es klug, dass diese vier Sternzeichen einen Gang runter schalten wollen!

lidiia - Adobe Stock Credit: lidiia - Adobe Stock

Krisenzeiten sind schwierig, haben aber auch mindestens einen Vorteil: Die Menschen denken über ihr bisheriges Leben nach. So ist es nicht verwunderlich, dass sich im Zuge der den Erdball erschütternden Coronakrise zahlreiche Menschen überlegen, aus ihrem alltäglichen Hamsterrad auszusteigen und etwas Neues mit höherem Sinngehalt anzufangen. Viele wollen ihr Leben entstressen und mehr auf ihren Biorhythmus hören, der ihnen dazu rät, einen Gang runter zu schalten. Folgende 4 Sternzeichen haben beschlossen, ihren Alltag zu entschleunigen.

Stier (21.04. – 20.05.)

Der gemütliche Stier schätzt es schon von Natur aus nicht, wenn er stressen muss, statt in seinem eigenen Flow arbeiten zu können. So kam ihm die Coronakrise sogar ganz zupass, weil er nun direkt von der Chefetage ins Home Office geschickt wurde. Dort konnte dieses Sternzeichen dann bald erkennen, dass das Arbeiten von zu Hause aus das einzig Richtige ist. Auch nach Ende des Lockdowns will der ruhige Stier weiterhin daheim arbeiten, denn so kann er sein Leben deutlich entschleunigen und sich entspannen.

Video-Horoskop: Sternzeichen Waage

Video-Horoskop: Sternzeichen Waage

Stress kann viele negative Folgen haben. Deshalb ist es klug, dass diese vier Sternzeichen einen Gang runter schalten wollen!

Schütze (23.11. – 21.12.)

Der freiheitsliebende Schütze denkt schon länger darüber nach, sein Leben etwas gelassener zu gestalten. Daher hat er beschlossen, seinen Hausstand zu verkleinern und aufs Land in eine kleinere Wohnung oder ein Häuschen zu ziehen. Die Familie zieht mit, zumal sie sieht, wie gut diesem Sternzeichen die Nähe zur Natur tut. Optimalerweise eröffnet der kluge Schütze dann sogar einen Bioladen oder eine kleine Gärtnerei mit ökologischer Anbaukultur, die er ganz nach seinen Wünschen betreiben kann.

Skorpion (24.10. – 22.11.)

Der nachdenkliche Skorpion betrachtet die Welt und die Menschen wie unter einem Mikroskop. Er sieht sie wie die Ameisen geschäftig und scheinbar sinnlos herumlaufen und fragt sich, ob das so sein muss. Nein, lautet seine Antwort. Dieses Sternzeichen zieht gern seine eigenen Schlüsse und ist konsequent genug, sich der allgemeinen Mainstream-Meinung zu entziehen. Der geheimnisvolle Skorpion erzählt nicht viel über seine Pläne, sondern macht ohne viel Federlesen sein eigenes Ding in dem ihm genehmen Tempo. Recht so!

Fische (20.02. – 20.03.)

Auch die empfindlichen Fische haben sich fest vorgenommen, ihr Leben einen Gang runterzuschalten. Stress und Hektik tun ihnen nicht gut, weswegen sie sich unbedingt einen ruhigen Rückzugsort suchen sollten. Laute Mietskasernen sind sowieso nicht ideal für sie, sodass sie nun schnellstens, wenn sie es noch nicht getan haben, in eine ruhigere Gegend ziehen sollten. Um zu großen Druck abzubauen ist mehr Sport machen und mit dem Fahrrad gemütlich zur Arbeit radeln angesagt. Das spart obendrein Geld!