Beruflich läuft es Howard Carpendale aktuell mehr als blendend. Aktuell freut er sich über sein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Doch privat macht sich der Südafrikaner sehr große Sorgen. Was ist los?
„Ti amo“ – Carpendale größter Hit. Auf Deutsch: „Ich liebe Dich“. Doch diese Botschaft kann er seinem geliebten Enkel Mads derzeit nicht persönlich mitteilen – denn der Zweijährige darf seinen berühmten Opa momentan nicht sehen.
Howard Carpendale: Er könnte in Gefahr sein
Wegen Corona herrschen derzeit strengere Kontaktbeschränkungen. Von diesen ist auch Howard Carpendale betroffen. Mit seinen 74 Jahren gehört er nämlich zur Risikogruppe. Es ist kaum auszumalen, welche gesundheitlichen Folgen eine Ansteckung für den Superstar hätte. Diese Tatsache besorgt auch Howards Sohn Wayne und dieser verzichtet derzeit auf ein Familientreffen.
Howard Carpendale: Sein Mads ist sein stolz
Leidet Howard Carpendale nun unter dieser herben Einschränkung, Waynes Sohn nicht mehr zu sehen? Dem Portal „Vip.de“ verrät der Sänger, welche Rolle der kleine Mads für ihn spielt: „Er hat schon eine sehr große Bedeutung in meinem Leben. Ich hoffe, dass wir wieder dahin kommen, dass ich ihn in den Arm nehmen kann.“ Und das hoffen wir auch für Howard – denn das Weihnachtsfest ist auch nicht mehr weit…