Die Corona-Pandemie setzt besonders der Unterhaltungsindustrie zu. Sehr viele Künstler aller Genres und die dazugehörigen Gewerke stehen vor den Trümmern ihrer Karrieren. Sie waren einfach die Ersten, die auf Grund des Virus ihre Arbeit niederlegen mussten und werden aller Wahrscheinlichkeit nach diese auch erst als Letztes wieder aufnehmen können. Dennoch hätte man denken können, dass viele der „großen Stars“ bereits ausgesorgt hätten. Eine Schlager-Legende offenbart nun jedoch, dass er jeden Job annehmen würde. Wie schlimm steht es tatsächlich um unsere Künstler?
[articleboxes label=“Hier bekommst Du Dein persönliches Horoskop“ ids=“124830;119857;119281″ titles=“Dein kostenloses Tageshoroskop; Das hält die Liebe für Dich bereit; Schau Dir an, wie es um Deine Partnerschaft steht“]
Am vergangenen Wochenende trat Schlagerstar Howard Carpendale mit seinen 74 Jahren als „Aushilfe“ in der RTL-Live-Show „Denn sie wissen nicht was passiert!“ – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show auf. Bei einem der Showspiele, die dieses Mal übrigens von Barbara Schöneberger moderiert wurde, reichte Carpendale etwa Sprühsahne an. Als Märchenonkel behauptete er sich in einem anderen Spiel und erklärte lächelnd: „Ich nehme im Moment jede Arbeit an“. Auch wenn es traurig klingt, nimmt Howard dieses Engagement mit Humor und am Ende kamen auch seine Fans noch auf ihre Kosten: Er trat nämlich selbstverständlich auch als Showact auf.