Malle-Star Ikke Hüftgold ist schon längst im Partyschlager-Olymp angekommen. Mit seiner Produktionsfirma „Summerfield“ hilft er daher auch anderen angehenden Ballermann-Stars ihre Musikkarriere zu starten. Normalerweise funktioniert das auch sehr gut, nur von einem Nachwuchs-Talent musste er sich trennen.
+++ Tim Toupet: Ballermann-Beben! Mit dieser Nachricht überrascht er alle +++
Juliano Fernandez ist eigentlich aus dem Reality-TV bekannt, wollte sich aber auch am Ballermann behaupten. Logisch, dass er da bei Malle-Legende Ikke Hüftgolg anklopft. Doch die gemeinsame Arbeit endete eher als gedacht.
Gegenüber BILD sagt Ikke: „Nach sechs Wochen, die Juliano bei uns war, habe ich ihn hochkant rausgeworfen, weil er meinem Geschäftspartner gegenüber unfassbar respektlos war.“ Der Rauswurf ist rund drei Jahre her.
Disstrack beim Promi-Boxen
Warum das alles jetzt wieder aufkocht? Im Rahmen des Promi-Boxen „Fame Fighting“ (von BILD) wird Juliano gegen Reality-Star Tobias Pietrek in den Ring steigen. Dieser hat im Vorfeld zu Kampf einen Diss-Song veröffentlicht, in dem er rappt: „Du hängst auf Malle und der Alk hat deinen Kopf ge***kt. Selbst Ikke Hüftgold hatte keinen Bock auf dich. Warst bei Summerfield und hast deine Chance verpasst. Jetzt singst du vor den Voracts auf Malle-Partys, Spast.“ Zuviel für Ikke!
Ikke daraufhin zu BILD: „Eigentlich ist er ein guter Junge, aber der scheitert an seinem großen Mundwerk.“